Denn dann sind da auch Kurven auf der BAB.
So was gibt's auf der A96 durchaus schon auch. In einem Maß, dass 170 km/h reichen, um Kurven als Kurven zu empfinden. Aber da reichen mir ein, zwei Male im Jahr, um den Spaß tu erleben.
Denn dann sind da auch Kurven auf der BAB.
So was gibt's auf der A96 durchaus schon auch. In einem Maß, dass 170 km/h reichen, um Kurven als Kurven zu empfinden. Aber da reichen mir ein, zwei Male im Jahr, um den Spaß tu erleben.
Jeder Jeck ist anders.
Ich wollte mit einem Reihen-Sechszylinder in Rente gehen; Covid sei Dank musste ich das auch. Mich interessieren weder Leistung noch Vmax; alles Stammtischwerte ohne Relevanz für mich. Ich kann mich nicht erinnern, mit dem Wagen jemals schneller als 170 km/h gefahren zu sein. What for? Der ist mit 250 km/h angegeben, glaube ich problemlos. Macht nur keinen Spaß, nullkommanull. Es gibt nichts Langweiligeres als schnell geradeaus zu fahren.
Und ja, man kann ein Auto als reines Mittel zum Zweck der Fortbewegung betrachten. Eine solche Einstellung ist aber völlig altersunabhängig. Man kann aber auch einfach Spaß am geilen Auto haben. Das ist dann aber ebenso altersunabhängig.
DREIVIERZIG
Das glaubt dir keine*r mit ein wenig Ahnung.
Vielleicht bin ich auch nur alt geworden.
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich bin mittlerweile gut 68 Jahre alt und halte meinen M440i weiterhin für eines der geilsten Autos überhaupt.
In keinem Fall bin ich aber alt genug für einen VW Golf. Nicht einmal für Golf ohne VW.
Ohgott jetzt machst Du mir angst. Sollte ich irgendwas wissen.
Nein. Lass dich nicht verrückt machen. Du bekommst einen endgeilen 6-Zylinder, einen der letzten geilen Ottomotoren. Alles andere, wie Netzstrümpfe am Rücken des Fahrersitzes o. ä., ist Pillepalle. Interessiert nur Leute, die bei einem endgeilen 6-Zylinder-Otto allein nicht schon ein feuchtes Höschen kriegen. Die können dann aber auch gleich einen 4-Zylinder-Diesel chauffieren. Da hat man dann Muße, sich um solche Lappalien wie angeblich fehlende 'Ambiente-Beleuchtung' zu kümmern.
das sind original serienmäßige BMW Felgen mit Bereifung
Sorry, my bad. Ich hatte nicht gesehen, dass es um einen G26 geht.
Das ändert aber nichts daran, dass zumindest laut ABE von H & R, eine andere kenne ich nicht, beim G26 auch 11 mm je Rad bereits eintragungspflichtig ist; Auflage A1):
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Wir fahren am 7.9. von Nîmes nach Freiburg und am Tag drauf von FR nach N.
Vermutlich keine. Da das keine serienmäßige Bestückung ist, dürfte wohl jede Distanzscheibe eintragungspflichtig sein.
Die setzen vor allem ein gültiges Abonnement eines entsprechenden Connected-Dienstes voraus.
Beeindruckend. Solche 'Spielerei der Spielerei willens' fasziniert mich, ganz ernsthaft.