Woher resultiert da wohl die Typen-Einschränkung bei der Bremsflüssigkeit?
Und steht im letzten Satz nicht eine Software, deren Name nicht genannt werden darf?
Woher resultiert da wohl die Typen-Einschränkung bei der Bremsflüssigkeit?
Und steht im letzten Satz nicht eine Software, deren Name nicht genannt werden darf?
Das vermute ich schon auch, dafür hätte ich sogar das passende Prüfmittel. Aber Kühlmittelzusammensetzung klingt 'chemischer'.
Die Punkte 1 bis 6 kann man sich schenken, das kontrolliert man ja automatisch beim Fahrbetrieb. Ebenso 9, 10, 11, 13 und 14
Die bei uns im Auto nur 'alle Jubeljahre' mal jemand hinten sitzt, werden alle hinteren Elemente (3, 5) üblicherweise nie geprüft. Und zur Prüfung der Kühlmittelzusammensetzung (9) fehlt es mir zumindest am dafür notwendigen Prüfmittel.
Also war doch die naheliegendste Vermutung richtig, ich habe als was falsch verstanden. ![]()
Auch das Kombi-Instrument … ein Modul, was immer 24/7 wach ist und läuft
Aber doch nur bei Betriebsschaft, oder? Wenn es wirklich dauerhaft läuft, empfände ich dann einen kleinen Widerspruch zu deiner Aussage aus #7.005 'Das geht nicht, da die Steuergeräte auch schlafen.'
Oder ich habe was falsch verstanden, was beim Thema Steuergeräte alles andere als auszuschließen ist. ![]()
Schau direkt in die ABE, die lässt sich bei H & R herunterladen. Einzelne Motorisierungen sind da gar nicht aufgeführt:
Mein Sohn freut sich wie Bolle auf den „Neuen“
Ich hoffe, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. (frei nach 'Casablanca')
Ah, danke, das war mir nicht bewusst. Aus naheliegenden Gründen hatte ich bis zu meinem jetzigen Wagen mit jedweden Eintragungen nie was am Hut. ![]()
Krass … Da muss der aber einen 'großzügigen' Prüfer gefunden haben.
Und das war wirklich so eingetragen alles?