Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden. Wie doof wäre das denn bitte, hätten alle Streifen auf ihren Autos?
Beiträge von Toscha42
-
-
Für meinen Geschmack absurd tief, gefällt mir kein bisschen.
-
Ich wäre ja bei 'Zündschnurr' geblieben, das klingt im Kontext so putzig.
-
Extra ein Auto anschaffen nur wegen Ambientebeleuchtung fände ich fast ein wenig snobistisch.
-
Landrover Discovery mit 21" da sind die Felgen förmlich untergegangen.
Glaube ich gern. Bei einem SUV passen solche Felgen viel besser, da sind die Proportionen insgesamt ganz anders. Auch bei Dickschiffen wie einem Camaro können die gut aussehen. Und selbst bei einem G21 wirken die eventuell nicht fehl am Platz. Aber bei einem G23 passen so große Felgen in meinen Augen nicht.
-
Nicht nur beim G23, ich halte 20-Zöller bei so gut wie allen PKW für unsinnig, wenn der Schwerpunkt auf Fahrbarkeit liegt. Das ändert aber nichts daran, dass sie vor der Eisdiele verdammt gut aussehen können.
-
Ich hatte da noch nie mehr als eine Option. Aktuell wird verständlicherweise nichts angeboten, da ich einen laufenden Vertrag habe.
-
Ich werde doch noch meine Domstreben machen lassen.
In Wagenfarbe? Du bist so ein Snob.
Da ich die Preise nicht einschätzen kann, wäre eine Folierung in Carbon nicht günstiger? Oder gefiele dir das einfach nicht? -
All die 'klassischen' Violetttöne, sei es Techno-, Daytona- oder Madeira-Violett, waren sackstark. Zum Glück kam mit dem G42 dieses endgeile Thunderhight-Metallic, und damit endlich wieder ein Violett. Konnte ich für meinen G23 leider nicht bestellen.
-
Eben, irgendwas ist immer (tm).
Und wenn ein Detail wirklich so wichtig wird, muss man sich selbst gegenüber so ehrlich sein und sich fragen, ob die Fahrzeugwahl wirklich die richtige ist. Und wenn dann das Ambiente, aus vielleicht guten Gründen, wichtiger ist als der Motor, dann sollte man ein Fahrzeug wählen mit passenderem Ambiente aber eben vielleicht minderwertigem Motor. Das kann eine persönlich völlig überzeugende Entscheidung sein. Es nervt allein dieses ständige Gejammere. Kauft euch halt einfach ein passenderes Auto.