Die Beschichtung ist ein wenig empfindlich. Eventuell einfach nur totgeputzt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Für G2x / G8x dürfte die Querstrebe von Dom zu Dom sicher wertvoll sein unter funktionalen Gesichtspunkten. Beim F8x war die aufgrund anderer Architektur im Vorderwagen nicht notwendig.
-
alcantara, auch der Einsatz einer Parkkralle erschließt sich mir nicht im Fall von Unfallflucht.
-
Die Amis tun gerade alles dafür, dass ich dort ganz sicher kein Geld hin überweise.
-
Das wäre in so einem Fall sehr wahrscheinlich unverhältnismäßig. Abgesehen davon, dass der 'Täter' hier gar nicht greifbar war.
-
beim M3 die sind auch nicht so dolle
Ich fand die vom F80 extrem schick.
-
Farblich ist die Kombination sehr schick.
-
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann würde ich das Thema direkt an einen Rechtsanwalt geben.
Wenn die Sachlage klar ist, kann man das auch ohne Rechtsschutzversicherung.
-
Sieht aber nicht aus, als wäre das ein Problem von BMW allein.
Auch bei der Gewinnentwicklung hinkten die deutschen Autobauer der Mehrzahl der anderen Unternehmen hinterher: Insgesamt lag der Gewinnrückgang von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW bei 27 Prozent. Schlechter als Mercedes-Benz und BMW entwickelten sich nur Nissan (minus 73 Prozent) und Stellantis (84 Prozent).
Anders gesagt, ohne das, was hier in schönstem Forendeutsch 'Entfeinerung' genannt wird, stände BMW noch schlechter da. -
Taugt das auch für Vernasca?