Ah, weiterhin mit Schwarz immerhin.
Beiträge von Toscha42
-
-
Macht es beim Öl einen Unterschied, ob man Benziner oder Diesel fährt?
Grundsätzlich ja. Wobei es Sorten gibt, die für beide Motorkonzepte empfohlen werden. Aus dem Handbuch meines M440i:
pasted-from-clipboard.png -
Ein guter Bekannter hat gerade bei seinem G29 nur die Hinterreifen wechseln lassen, weil ihm die vorderen noch gut genug erschienen. Seitdem hatte er so massive unplausible DSC-Regelungen, dass er noch im Urlaub auch die vorderen Reifen wechseln ließ.
-
Damit gibt es aber weder Nackenwärmer noch Sitzbelüftung
Das gibt's beides nur noch bei braunem Leder? Da hatte ich dann wohl richtig Glück, dass es zumindest den Föhn 2021 auch noch mit schwarzen Sitzen gab.
-
Hola,
der Navigationsdienst HERE, richtig eigentlich HERE WeGo, ist hier ja bekannt. Nicht bekannt ist vielleicht, dass die Integration für Android Auto wie für Apple Carplay umfangreich verbessert wurde. Als Auszug:
Jetzt hat Here Technologies, das hinter der Gratis-App stehende Unternehmen, Updates veröffentlicht. So unterstützt die iPhone-Version von Here WeGo jetzt den Splitscreen-Modus von Apple CarPlay. Das heißt, die Navi-Anwendung kann parallel zu anderen Apps auf dem Display im Fahrzeug angezeigt werden. Zudem haben die Kunden durch das Hinzufügen von Shortcuts schnelleren Zugriff auf die Navigation.
Für den Fall, dass die App im Splitscreen-Modus von Android Auto geöffnet ist, liefert das Update Optimierungen für Pop-up-Benachrichtigungen. Unabhängig vom Betriebssystem steht jetzt eine eigene Points-of-Interest-Kategorie für Notfälle zur Verfügung. Diese ist sowohl in der Haupt- als auch in der Routen-Suche verfügbar. Dadurch soll es für die Anwender einfacher werden, im Notfall Rettungsdienste in der Nähe zu finden und rufen.
(Ich habe keinen HERE-Thread gefunden, deswegen ein neuer.)
-
habe die orginale Alarmanlage und musste diese nicht ausschalten. obwohl wir da oben zu zwet rumgekrabbelt sind.
Normalerweise bin ich ja Team 'Keine weiteren Details!', aber in diesem Kontext wäre deine Definition für 'zu zweit rumgekrabbelt' schon interessant.

ls ich mal im Wagen geschlafen habe ging sie direkt an
Das dürfte dem Innenraumschutz geschuldet sein.
-
03/24 wird wohl das aktuellste Update sein
Zumindest mein G23 (OS 7) hat 07/2024.30 als letztes RSU / OtA bekommen; im September 2024.
-
Wird sicher eine geile Runde.

-
Borusan Oto ist der BMW-Importeur in der Türkei.

-
aber du konntest "schon immer" in der App ein Ziel suchen und aktiv ans Auto senden.
Exakt. Und hier (OS 7) wird das aus der App gesendete Ziel beim Fahrzeugstart im CID angezeigt und es wird gefragt, ob es jetzt gleich als Navigationsziel eingestellt werde soll. Das meinte ich mit 'keine Neuerung'.