Weisst du ob man in diesem Zuge dann auch noch die Nach-Kats rausscheissen kann?
Wolle m kaufen?
Weisst du ob man in diesem Zuge dann auch noch die Nach-Kats rausscheissen kann?
Wolle m kaufen?
Placebo-Effekte halte ich an der Stelle für sehr wahrscheinlich. Den Aufwand für eine seriöse Doppel-Blind-Studie wird wohl kaum jemand treiben.
Auch den PZ4 gibt es ohne RFT mit Stern?
Yep. Zudem noch Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6, Goodyear Eagle F1 Super Sport, Michelin Pilot Sport 4S, Michelin Pilot Sport 5 und Pirelli PZero E.
Warum sollten sie? Das Fahrzeug gilt so, wie es da steht, als zugelassen. Probleme könnte es natürlich geben, wenn ein Licht nicht funktioniert.
Grundsätzlich gilt im Ausland ein in Deutschland angemeldetes und versichertes Fahrzeug als typkonform; das gilt umgekehrt auch für ausländische Fahrzeuge in DE. Außerhalb der EU mag es aber Länder geben, die spezielle Vorschriften auch für ausländische Fahrzeuge haben. Da müsstest du schon spezifizieren, in welches Land du reisen möchtest.
Das ist eine gute Frage.
Ich fahre am G23 die 898M, die Größe ist eingetragen da Standard. Eine ABE o. ä. habe ich für die nachgerüstete Felge aber nicht. Bei der kürzlichen HU hat der Prüfer nicht einmal nachfragt, trotz zusätzlich montierter Spurplatten; laut ABE eintragungsfrei bei serienmäßigen Rädern.
Also wie Rock'n Roll. Quasi.
Wofür steht eigentlich das N bei 'TNF Automatische Tagfahrlichter Module'? Für 'Nacht' eventuell, auch wenn das in der Bezeichnung nicht vorkommt?