Ich fürchte, du überschätzt die Nachfrage nach substanzlosem Geschwätz.
Beiträge von Toscha42
-
-
Du hast das noch nie gesehen?! Interessant.
Nein, tatsächlich nicht. Und ich nutze die Funktion regelmäßig. Gar nicht mal, weil ich's unbedingt bräuchte, einen Großteil meiner Ziele fände ich auch ohne Navigationssystem, sondern aus reinem Spieltrieb.

-
Hab gehört wir haben hier sogar paar Audi und nicht G2x / G8x Fahrer und alle kommen gut miteinander klar. 😉
Fast alle …

-
Du hast auch den M440i Mild Hybrid in deinem Cabrio, richtig? Hattest du krasse Veränderungen gespürt nach deinem letzten Software Update letztes Jahr?
Nur das, was im Change-Log ausdrücklich stand, irgendwas mit dem HuD. Da wurde aber kein Fehlfunktion behoben sondern irgendwelche neue gesetzliche Normen umgesetzt. Alles anderes als krass.

-
Ich persönlich bin ein Freund aktueller Versionen. Ich bin aber auch nie reingefallen mit einem Update, habe also keine negativen Erfahrungen gemacht. Sollte für meinen Wagen, aktuell 07/2024.30 via RSU im August 2024 bekommen, noch ein Update kommen, würde ich es sicher installieren. Ich würde deswegen aber nicht zum Händler gehen, falls keines mehr kommt.
Du hast, und das ist ja wirklich schön, eine positive Erfahrung mit einer neuen Version gemacht. Was das betrifft, wenn du aktuell zufrieden bist, ließe ich alles, wie es ist. In keinem Fall ließe ich aber ein kostenpflichtiges Update durchführen.
-
Ich kann mich gar nicht erinnern, 'Zielführung starten' in der App schon jemals gesehen zu haben; ich kenne nur 'An meinen BMW senden'. Vermuten würde ich als erstes einen Zusammenhang mit der Zielübernahme aus einem Kalendereintrag. Da fände ich plausibel, dass gleich 'Zielführung starten' vorgeschlagen wird.
-
-
Ist ja auch in etwa die gleiche Kundschaft …

-
Warum sollten die nicht aufzuziehen sein? 🤔
Ob 45 oder 50er passt doch trotzdem locker rauf, davon ab, ob es zulässig ist oder nicht.
Das hätte ich einfach nicht gedacht, dass das problemlos geht.Was ich übersehen habe, es sind ja beide Felgen 17 Zoll.

-
Dass bei einer Bestellung mal was schief läuft, kann ich mir noch vorstellen. Aber wie schafft man es, Reifen gleicher Breite aber unterschiedlicher Flankenhöhe auf gleich große Felgen zu ziehen?