nicusy, noch praktischer. Ich konnte zum Firmenwagen auch zusätzlich noch ein Firmenmotorrad nehmen. Daraufhin hat mein Sohn dann den Führerschein A gemacht. ![]()
Ciao
Toscha
nicusy, noch praktischer. Ich konnte zum Firmenwagen auch zusätzlich noch ein Firmenmotorrad nehmen. Daraufhin hat mein Sohn dann den Führerschein A gemacht. ![]()
Ciao
Toscha
Nein, das wird auch bei einem LCI-G2x nicht passieren. Dazu fehlt es auch denen an den technischen Voraussetzungen.
Ciao
Toscha
Ah, cool. Danke, das ist ein interessanter Hinweis, war mit nicht bewusst.
Ciao
Toscha
Kinners, eine Honda CBR 900RR Fireblade, EZ März 1993 (in Worten Neunzehnhundertdreiundneunzig), Trockengewicht für damalige Verhältnisse irre 185 kg bei 129 PS. So ging mal Motorrad. ![]()
1998 irgendwo auf dem Peleponnes.
2023, nach kleiner Revision.
Ciao
Toscha
Das solltest du eigentlich sehr übersichtlich in der MyBMW-App sehen.
Ciao
Toscha
Ich kann ja meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren.
Opps, ich seh's gerade selbst. Man kann offenbar nur den letzten Beitrag editieren, keine früheren, das war mir so nicht bewusst. Ja, blöd, dann kann man das vergessen. ![]()
Ciao
Toscha
Das ist letzten Endes ein Rechenexempel, der wesentliche Parameter ist deine jährliche Fahrleistung. Wenn du nicht mehr als ca. 13 Mm im Jahr, also nicht mehr als ca. 1.100 km im Monat, fährst, könnte sich das rechnen. Das kannst aber nur du allein beurteilen.
Ciao
Toscha