Kannst es ja mit dem Ausschnitt nach unten montieren. ![]()
Ciao
Toscha
Kannst es ja mit dem Ausschnitt nach unten montieren. ![]()
Ciao
Toscha
Fulano, ich fürchte, er hat diesen Thread einfach noch nicht gefunden. Ist ja auch fies, wenn unter dem Titel 'Laserlicht einstellen lassen' hinterrücks über Federn etc. diskutiert wird.
Ciao
Toscha
Da bei denen hinten eh kaum jemand für längere Strecken gesessen sein dürfte, kann ich die Entscheidung für den Entfall noch ansatzweise nachvollziehen. Bei Viertürern fände ich es deutlich ärgerlicher.
Ciao
Toscha
Ich habe Spurplatten von H & R. Grund für die Auswahl war allein, dass es die zusammen mit passenden Schrauben gab und mit ABE statt nur einem Teilegutachten. Da Spurplatten letztlich nur 'dumme' Scheiben aus Alu o. ä. sind, gibt es 'harte' technische Kriterien, die Eibach Prospacer zur einer besseren Wahl machen als die von z. B. H & R?
Ciao
Toscha
Ist das etwa modellabhängig? Im G23 pre-LCI wird die Öltemperatur angezeigt:
Ciao
Toscha
10mm pro Rad sind ihm hinten zu viel?
Ich habe problemlos 15mm eingetragen bekommen.
BoomerM340i fährt m. W. aber Räder mit ET 30 hinten, deine haben doch ET 40.
Ciao
Toscha
Das halte ich für völlig erwartbar. Auch wenn das Fahrprofil nach WLTP-Norm näher an einem realen Profil liegt als es noch bei NEFZ der Fall war, ist es dennoch weit entfernt von all den Einflüssen wie Verkehrs- und Wetterverhältnissen und ganz besonders fern von individuellem Fahrverhalten. Dass Fahrzeuge, die noch Spaß am Fahren vermitteln und bei denen dieser Spaß auch 'erfahren' wird, dann von der Norm abweichen, liegt auf der Hand. Überraschend ist lediglich die Überraschung darüber.
Mit meinem sehr untypischen Fahrprofil liege ich mit dem Verbrauch des Hörnchens (7,4 l/100 km) aber sogar unter dem WLTP-Verbrauch (7,7 l/10 km).
Ciao
Toscha
Das scheint eine Felge für den F87 zu sein. Der hat aber einen Lochkreis von 5 * 120. Da bräuchtest du schon sehr flexible Bolzen.
Ciao
Toscha