Bei meinem G23 sind solch hohen Drücke die Vorgabe, wenn ich im Menü für das Reifen-Setup 'EcoPro' einstelle. Das habe ich dann mal gelassen.
Ciao
Toscha
Bei meinem G23 sind solch hohen Drücke die Vorgabe, wenn ich im Menü für das Reifen-Setup 'EcoPro' einstelle. Das habe ich dann mal gelassen.
Ciao
Toscha
Wenn dir solche Blautöne gefallen, solltest du dir auch mal noch 'Santorin Blau II Uni (327)' anschauen. War mal eine legendäre Farbe bei den E46 M3.
Ciao
Toscha
Wenn CarPlay aktiv ist, geht die Telefonie ohnehin nur darüber. Navigation mache ich lieber mit dem BMW System, weil mir die Kartendarstellung in CP nicht gefällt.
Geht mir mit Android Auto genauso. Die Integration an sich ist wirklich gelungen. Aber ich werde damit nicht 'warm'. Da ist die proprietäre BMW-Welt insgesamt für mich noch überzeugender.
Ciao
Toscha
MichaelNRW , halten wie darüber hinaus fest, pre-LCI-Fahrer haben einfach mal das große Los gezogen.
Sorry, ihr LCI-Fahrer, ihr habt einfach ein weiteres Mal ge'lost'. ![]()
Ciao
Toscha
Völlig korrekt. Es gibt einfach nicht das *eine* Vorgehen, das dann für alle passt. So unterschiedlich die Charaktere sind, so unterschiedlich sind die Strategien für das Verhalten beim Ölwechsel. Selbstverständlich halte ich mich an die Vorgaben im Fahrzeug. Bei meinem Fahrprofil wäre alles andere schwachsinnig. Bei einem anderen Fahrprofil sieht das ganz anders aus, da wäre eventuell mein Verhalten schwachsinnig.
Ceterum censeo, es tut jeder gut daran, sich an sich und seinem Fahrprofil zu orientieren. Und nicht auf bestimmt gut gemeinte Einflüsterungen anderer zu hören. Wie andere auch Abstand nehmen sollten davon, anderen einreden zu wollen, was für die gut sei. Das können die Einflüsterer in den seltensten Fällen nämlich überhaupt beurteilen.
Ciao
Toscha
Dass Öl bei den aktuell in DE herrschenden Minusgraden zu Beginn einer Fahrt zäher ist, dürfte doch für fast jeden Dämpfer gelten.
Ciao
Toscha
Verstehe ich sehr gut. Das wäre z. B. so eine Sache, die ich nicht online kaufte sondern nur vor Ort beim Händler. Wo ich sie vor Kauf montieren könnte, eben um die Freigängigkeit zu prüfen.
Ciao
Toscha
Es gibt beim ADAC, ich gehöre dem Club nicht an und bekomme auch keine 'Prozente', einen Schneeketten-Konfigurator. Vielleicht hilft dir der bei der Entscheidungsfindung.
Ciao
Toscha
Lässt sich das nicht auf eine (virtuelle) Funktionstaste legen? So habe ich das hier im pre-LCI gelöst.
Ciao
Toscha
Wenn das mit den Dolomiten nicht zur Gewohnheit wird, tät ich mir an deiner Stelle Schneeketten leihen. Es gibt doch vermutlich auch im Münsterland Anbieter wie ATU o. ä., wo man für kleines Geld Ketten mieten kann.
Ciao
Toscha