Gelesen habe ich das auch nicht explizit, wohl aber daraus geschlossen, dass er ein iPhone zur Ablage im Auto erwägt. Das wäre ja nicht notwendig, wenn er eh schon eins hätte. 😀
Ciao
Toscha
Gelesen habe ich das auch nicht explizit, wohl aber daraus geschlossen, dass er ein iPhone zur Ablage im Auto erwägt. Das wäre ja nicht notwendig, wenn er eh schon eins hätte. 😀
Ciao
Toscha
Was verwundert dich daran so? Ich kenne viele Leute, die Android iOS als Betriebssystem vorziehen. Wenn aber das OS des Fahrzeugs Android Auto nicht unterstützt, kann es sinnvoll sein, sich ein iPhone ins Auto zu legen, wenn man eben die entsprechenden Dienste nutzen möchte.
Ciao
Toscha
Aber gespiegelt, das macht dann 34 Zoll.
Ciao
Toscha
*phugg* Das hatte ich getan, aber zugegebenermaßen nur 'vorn', nicht jede Anmerkung. ![]()
Ciao
Toscha
logopower, die Aussage ist mir bekannt.
Da ich aber in der ABE von H&R nichts dergleichen finde, ist das eine generelle Vorschrift in Bezug auf Spurplatten?
Ciao
Toscha
Ist halt die Frage, ob 4 mm pro Seite optisch so wirkungsvoll sind, dass der Aufwand für die Eintragung sich lohnt. Wenn du bei 11 mm ringsum bleibst, brauchst du keine Eintragung.
Ciao
Toscha
Das ist auch recht praktisch, wie z. B. bei der Bestellung von Neuwagen oder Ersatzteilen. ![]()
Ciao
Toscha
Spaett ist ein von BMW unabhängiger, freier Vertragshändler. Die BMW Niederlassungen sind Tochtergesellschaften der BMW AG.
Was die Leasingrückläufer angeht, sofern der Leasinggeber die BMW Bank ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Wagen auch bei einem anderen Händler, der ebenfalls mit der BMW Bank zusammenarbeitet, zurückgegeben werden kann. Wenn der Leasinggeber aber z. B. die Hausbank eines Händlers ist, stelle ich mir die Rückgabe bei einem anderen Händler schwierig vor.
Ciao
Toscha
M-G21, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du eigentlich die Felgen an den Wagen 'gezaubert'? Das wirkt sehr gekonnt.
Ciao
Toscha
Da du so offen fragst, was mich betrifft, je weniger Speichen, je besser. Ich kann mit Vielspeichenrädern, gleich welcher Farbe, überhaupt nichts anfangen. Da kenne nicht eines, das mir auch nur im Ansatz gefiele. So gesehen finde ich die 795M schöner. Auch wenn die insgesamt etwas 'Ben Hur'-mäßig daherkommt. ![]()
Ciao
Toscha