Piwi87 , was meinst du mit 'der 40er ist immer ein xDrive'? Das gilt dann doch wohl nur für G20 oder vielleicht auch G21. Mein G23 weiß nämlich nichts von xDrive. *wowereit*
Ciao
Toscha
Piwi87 , was meinst du mit 'der 40er ist immer ein xDrive'? Das gilt dann doch wohl nur für G20 oder vielleicht auch G21. Mein G23 weiß nämlich nichts von xDrive. *wowereit*
Ciao
Toscha
Ich würde mal etwas warten. So was kann leicht auch ein Problem auf Seiten der Backend-Server sein.
Ciao
Toscha
Wäre es bei einem pre-LCI möglich, die Funktion auch auf eine(!) der physischen Funktionstasten zu legen? Also als Toggle-Taste mit den Zuständen 'Auf/Zu' bzw. 'Auf/DME'.
Ciao
Toscha
Da bekommt der Begriff 'Schwarzlicht' eine ganz neue Bedeutung.
Ciao
Toscha
Es gibt kaum Besseres, als wenn man sich im neuen Wagen von Beginn an wohlfühlt.
Ciao
Toscha
Piwi87 , bist du sicher, dass du auf deine letzte Frage wirklich eine Antwort willst? Die könnte dich in vielen Fällen verunsichern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ciao
Toscha
Dass BY das Kfz-Kennzeichen, und auch die TLD, für Weißrussland ist, ist dir aber schon bekannt?
Ciao
Toscha
Ist Weißrussland nicht etwas weit weg von Heidelberg?
Ciao
Toscha
Navigation ist für ein Handy, ganz egal ob Android oder iOS, immer Schwerstarbeit. Da kommen die alle ins Schwitzen. Mit Glück reicht das Laden übers Fahrzeug, um dabei den Ladestand annähernd zu halten. Für Smartphone-Navigation über längere Strecken ist aber eine Powerbank immer die viel bessere Option.
Ciao
Toscha