Ich möchte, bei allem Respekt vor der Arbeit, bezweifeln, dass die Folierung der Scheiben in DE zulassungsfähig wäre. Die Farbe ist allerdings klasse. Chapeau dafür.
Ciao
Toscha
Ich möchte, bei allem Respekt vor der Arbeit, bezweifeln, dass die Folierung der Scheiben in DE zulassungsfähig wäre. Die Farbe ist allerdings klasse. Chapeau dafür.
Ciao
Toscha
bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 3er oder 4er 40i das stellt sich in Oberösterreich als echte Challenge heraus.
Jammer ned, komm nach Andalusien. Ist eh leiwander als Oberösterreich und es gibt ein M440i Cabrio. ![]()
Ciao
Toscha
manche von uns sind nicht nur mit dem B58, somberly auch noch mit Rennstreifen bestraft worden 😢
Solche Streifen muss man sich erst mal verdienen! Die bekommt nicht jeder Rookie sofort.
Was hätte 'somberly' eigentlich heißen sollen, 'sondern' eventuell?
Ciao
Toscha
Dein Schicksal dauert mich. Nimm diesen Beitrag als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls.
Ciao
Toscha
Das kann ich mir überhaupt nicht gut vorstellen. Allerdings bin ich da auch geschmacklich 'befangen', ich bin grundsätzlich kein Freund von Bicolor-Felgen. Aber die Kombination Silber-Gold, etwas überspitzt beschrieben, fände ich nochmal zusätzlich herausfordernd.
Ciao
Toscha
und bei mir mal 8m mitgefahren ist
8 Meter ist ja nun keine sonderlich aussagekräftige Distanz. ![]()
Der B57D30T2 (M340d) ist alles andere als ein schlechter Motor. Gesagt wurde hier sinngemäß vor allem, dass der Unterschied zum B57D30O2 (330d) nicht so groß ist und man sich Gedanken machen sollte, ob in einem Land wie AT, mit den exorbitanten Kosten für Steuer und Versicherung, der motorische Mehrwert die zusätzlichen Kosten wert ist.
Und dann gibt es eben die emotionale Komponente. Natürlich reißt der M340d tierisch an, in vielen Situationen deutlich tierischer als der M340i. Nur kommen die auch nicht x-mal am Tag vor, sondern eher bei Gelegenheit. Der M340i klingt aber so gut wie immer geil, schon ohne PEEM-Modul und ähnliche Modifikationen. Und das tagtäglich. Für nicht wenige ist das ein sinnvolles Kriterium.
Ciao
Toscha
Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Felgen doch auch matt, oder? Aber doch auch keramikversiegelt. Oder verwechsle ich da jetzt was? Ich wüsste nämlich gern, ob es eine Versiegelung gibt, die das Mattfinish beibehält.
Ciao
Toscha
Denjo, alles, was du da nennst, sind im entsprechenden Kontext wichtige Themen. Aber keines davon hat eine Relevanz für die Spurplatten, solange du bei den Rädern und Reifen bei den in der ABE genannten Dimensionen bleibst.
Ich selbst fahre ebenfalls die Spurplatten von H & R in 11 mm, bei der standardmäßigen 19-Zoll-Felge.
Ciao
Toscha