Beim i8 ist es so, dass im S-Modus die Batterie geladen wird. Vielleicht gilt das für den 330e analog.
Ciao
Toscha
Beim i8 ist es so, dass im S-Modus die Batterie geladen wird. Vielleicht gilt das für den 330e analog.
Ciao
Toscha
Weil die Brocken einfach viel mehr Spaß machen, als man sich unbedarft vorstellen mag.
Ciao
Toscha
Gemacht nicht. Aber mir fällt spontan nichts ein, was dagegen spräche.
Ciao
Toscha
Halbblind nach schräg oben durch eine 3x7cm Öffnung schrauben erfordert eigentlich ein Studium in Frauenheilkunde.
Das wird nicht reichen, ein Gyno-Stuhl ist für die Ärtzin deutlich bequemer.
Ciao
Toscha
Und es wird nicht besser, denke das das nächste Preis Update nochmal ordentlich zuschlägt.
Und wenn das Agenturmodel kommen wird und die Rabatte nochmal weniger werden, werde wir bei unseren Autos bleiben oder uns im 1er Forum wieder sehen 😂😂😂
Na, dann freu dich doch. Genau auf der Basis werden Gebrauchte auch wertstabiler. Heute ist doch extrem krank, dass ein Händler Rabatte in einer Höhe gewährt, die jeden Gebrauchten in die Tiefe reißen.
Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, dieses alberne Gefeilsche gibt es sonst nur noch beim Teppichhandel. In keinem seriösen Laden sonst verhandelt man als Kunde an der Kasse den 'letztlichen Preis'.
Ciao
Toscha
Habe jetzt übrigens die Bestätigung: Vorläufiger Termin zum Anbau der Exterieur M Performance Teile am 09.01. inkl. 2 Tage Mobilität durch einen X6M Competition![]()
Der wird dich ziemlich versauen. Jedenfalls wenn man 'unbelastet' auf solche Extrem-SUVs zugeht.
Ciao
Toscha
@Michel-58 , der virtuelle Einkaufskorb ist längst gefüllt. Und ja, H&R Scheiben schwarz, 11 mm. Die kommen schon inkl. Schrauben, da gehe ich mal davon aus, dass die Länge auch passen wird.
Ciao
Toscha
Du glücklicher. Das warst du sicherlich bei BMW in Nürburg anzutreffen.
Ich musste meine Karte jedes Jahr bezahlen
Gar nicht mal so oft. Ich war dort nicht hauptberuflich, also nicht in der Entwicklung, tätig sondern nebenberuflich als Instruktor. Den Kontakt zur Werkstatt hatten eher die Mechaniker.
Durch die Belastung mit vielen Lastwechseln und Temperaturen hatte ich mehrfach gerissene DS.
Daher sagt mein Kopf das DS nicht auf meine Autos gehören.
Wie Fulano zu recht angemerkt hat, deutet mein Fahrprofil nicht auf extreme Belastungen hin, schon gar nicht temperaturbedingte. Hier in Jerez gibt es vor der Haustür zwar eine durchaus renommierte Rennstrecke, aber so gut wie keine Publikumstage. Aber wenn es mal einen geben sollte, werde ich sie natürlich dennoch probieren.
Ciao
Toscha