Man könnte auch, kühne These, ich weiß, auf die Idee kommen, dass eine Sonderausstattung, die mit €€€ zu Buche schlägt, auch bei einer Beschädigung nicht nur € kostet.
Ciao
Toscha
Man könnte auch, kühne These, ich weiß, auf die Idee kommen, dass eine Sonderausstattung, die mit €€€ zu Buche schlägt, auch bei einer Beschädigung nicht nur € kostet.
Ciao
Toscha
Ob 'dürfen' hier passt, weiß ich nicht. Gibt es wirklich einen gesetzlich erforderlichen Nachweis dafür, dass jemand Armaturentafeln beziehen darf? Unabhängig davon würde ich mich aber auch ganz sicher davon überzeugen, dass der Polsterer Ahnung vom Beziehen hat. Ein unfachgerecht bezogener Beifahrer-Airbag verliert eventuell seine Schutzwirkung oder verschlimmert vielleicht sogar Verletzungen.
Ciao
Toscha
X5, X6, 5er und 7er.
X7 m. W. auch, wenn wir schon genau sein wollen. ![]()
Ciao
Toscha
und zugelassen ist es doch schon beim neuen 5er oder nicht?
Aber selbstverständlich ist es das und das auch während der Fahrt.
Ciao
Toscha
Denkbar wäre natürlich, dass Alpina Scheiben aus einer anderen Legierung fertigt als BMW sie für die Serienscheiben nutzt. Da mag ein geringfügig höherer Anteil an Grauguss schon sehr viel ausmachen. Einerseits bei der Bremsleistung, andererseits aber auch bei der Korrosion.
Ciao
Toscha
Ganz 'normales' Abstellen schadet der Bremse sicher nicht. Das Hörnchen steht hier immer mal wieder drei oder gar Wochen unbewegt in der Garage. Aber es ist dort halt vergleichsweise trocken. Wenn, wie es in DE sicher um diese Jahreszeit mal vorkommen kann, der Wagen mit feuchten Bremsscheiben, schlimmstenfalls noch etwas gepökelt, abgestellt wird und dann länger steht, tut das den Scheiben aber sicher nicht gut. Das Schlimmste Szenario dürfte sein, der Wagen wird mit salzig-feuchten Scheiben in einer warmen Garage geparkt.
Ciao
Toscha
Gibt es den G21 nur mit einer Reifendimension? Wenn nicht, wäre die Angabe der Dimension(en) sicher interessant.
Ciao
Toscha
Das ist dann aber typabhängig. Bei meinem G23 (Automatik) hat das übliche Abstellen des Motors, mit selbständigem Einlegen der Parkbremse, gereicht. Ich glaube, ich habe noch nie bei einem Automaten den Schalter für die Parkbremse benutzt. ![]()
Ciao
Toscha
BMW soll die Laser Heckleuchten in den M3 Touring bauen und passend zum PreLCI lassen
Du kleiner Schelm, du. ![]()
Ciao
Toscha