Das sind ärgerliche und vom Kunden nicht zu akzeptierende Fehler. Wirklich traurig, wenn so was in BMW Fachbetrieben vorkommt. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Da gestern mein Elternhaus abgebrannt ist
Oha. Da wäre mir vermutlich eine Lackfolie gerade etwas zweitrangig.

-
Interessant ist aber und wusste ich vorher nicht, dass selbst die Oberschenkelauflage ein einzelnes Bauteil ist, dass separat mit Leder bezogen wird, sprich Schaumteil und Bezug.
Da die Auflage separat verstellt werden kann, wie kamst du auf die Idee, dass das kein einzelnes Bauteil sein könnte?
-
Irgendwas ist ja immer.

-
Selbst wenn, dann wär's halt so. So what?
-
Da ich so einen Fall noch nie hatte, sehe ich dem mit Zen-buddhistischer Gelassenheit wie entsprechender Spannung(!) entgegen.

-
Immer diese Panikmacherei, dass der Akku direkt die Grätsche macht.
Ich sag mal so, es entspannt ungeheuer, wenn man über kein entsprechendes Messgerät verfügt.

-
Alles unter 1000km ist doch nur ein Ausflug

Dem stimme ich grundsätzlich zu, aber wenn man eh nur 10 Tage in DE ist, sind 1,5 Tage dennoch relativ viel.

-
Das passiert bei uns auch immer mal wieder, auf Urlaubsreisen hat meine Frau ihren Schlüssel, der logischerweise mit ihrem Profil verbunden ist, auch immer dabei. Wenn sie zufällig zuerst am Auto ist, werde ich mit 'Willkommen Nadja' begrüßt. Also würde ich, wenn ich denn zwischen Lenkrad und Sitz passte.

-
Bei meinem Auto habe ich das Getriebeproblem allerdings nicht. Ich kupple aber auch fast immer aus, wenn ich an einer Ampel stehe.
Du meinst, du schaltest immer manuell auf N? Was versprichst du dir davon?