Ich denke mal, dass DFTBA den Tempomat mit Abstandsregelung meint. Den gibt's aber nur mit Driving Assistant Professional.
Ciao
Toscha
Ich denke mal, dass DFTBA den Tempomat mit Abstandsregelung meint. Den gibt's aber nur mit Driving Assistant Professional.
Ciao
Toscha
Es spricht ja nun auch wirklich nichts gegen ASD. Die Umwelt wird nicht genervt, weil die Fahrzeuge nach außen so leise wie möglich sind, aber für Fahrer bzw. Fahrerin gibt es bei Bedarf weiterhin den 'emotionalen Touch' eines Motorgeräuschs. Und selbst da mögen es vielleicht manche sogar gern ruhig und brauchen gar keinen Motorsound.
Ciao
Toscha
LWR ist gesetzliche Vorschrift bei Licht mit mehr als 2.000 Lumen, also spätestens seit Xenon- und vergleichbarem Licht. Die darf auch nicht abschaltbar sein. Bei schwächeren Lichtquellen ist sie optional. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch Neuwagen mit schwächerem Licht als Xenon gibt.
Ciao
Toscha
Aber Leuchtweitenregelung ist etwas anderes, deswegen bin ich ja so irritiert. M. W. darf die gar nicht abgeschaltet werden können.
Ciao
Toscha
Die Leuchtweitenregelung kann man da abschalten? Oder meinst du die Fernlichtautomatik?
Ciao
Toscha
Das habe ich am Hörnchen auch. Ist ein sensationelles gutes Licht, möchte ich nicht missen. Ich bin aber tatsächlich auch nie einen Wagen mit Laserlicht gefahren, der Vergleich fehlt mir.
Ciao
Toscha
Das Toronto Rot finde ich in der Kombi rot+schwarz irgendwie attraktiv, aber glaube das es bei der Limousine besser passt.
Genau so hatte ich den X4 M Competition. Ist keine Kombination, um sich gut verstecken zu können. Aber zum Verstecken ist ein M generell nicht geeignet. Da gilt eher, wenn schon, denn schon.
Ciao
Toscha
Meine Farbe wäre ja Daytona-Violett. In meinen Augen die geilste Farbe, die BMW je angemischt hat. Man wird ja wohl noch träumen dürfen …
Ciao
Toscha
Super, danke! Dann gehe ich nachher mal nachmessen.
Ciao
Toscha
Hatte ich schon geschrieben, ist knapp 2cm jetzt tiefer, ist per 19ner Abnahme & weis jetzt garnicht ob das auf dem Zettel steht.
Ja, hattest du. Mich interessiert der absolute Wert, weil ich ja nicht weiß, wie hoch die Kiste vorher war.
Einfach so als Vergleich zum Istwert bei meinem jetzt.
Ciao
Toscha