Setzt die Begriffe mal in Anführungszeichen. Also nicht suchen nach z. B. [streifenhörnchen] = 0 Treffer sondern nach ["streifenhörnchen"] = 9 Treffer. Funktioniert hier am PC (Windows / Firefox) wie am Smartphone (Android / Firefox).
Ciao
Toscha
Setzt die Begriffe mal in Anführungszeichen. Also nicht suchen nach z. B. [streifenhörnchen] = 0 Treffer sondern nach ["streifenhörnchen"] = 9 Treffer. Funktioniert hier am PC (Windows / Firefox) wie am Smartphone (Android / Firefox).
Ciao
Toscha
Das Leistungsgewicht beim 330e liegt bei 8,6 kg/kW, beim 330i sind es 8,9 kg/kW. Zudem hat der 330e ein um 20 Nm höheres Drehmoment. Das sollte man spüren, zumindest wenn die Batterie geladen ist. Die wird dadurch ja nicht schwerer.
Ciao
Toscha
Noch etwas überspitzter, starker Stretch zeigt, dass der Schwerpunkt auf optischem Tuning liegt, zu merklichen Lasten der Fahrbarkeit. Was dazu führt, dass man Fahrzeuge mit starkem Stretch hauptsächlich auf Szenetreff-Parkplätzen findet aber nie dort, wo 'getunte' Fahrzeuge ansatzweise artgerecht bewegt werden.
Ciao
Toscha
Die Edelweiß LT°3 und von Concaver die CVR2 sind schon sehr lecker, keine Frage.
Ciao
Toscha
Also 'nur' das selbstverständliche Verhalten, das passt ja dann.
Ciao
Toscha
Gibt's mit LCI wieder eine Einfahrphase?
Ciao
Toscha
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Hast du das Lenkrad dafür ausgebaut oder ging das 'on the fly'?
Ciao
Toscha
Kommt mir so vor als ob der kleine DA das vorher beim m340 pre-Lci konnte…
Ich denke beinahe, dass dich da deine Erinnerung trügt. Schau mal hier, das sind DA und DAP bei Pre-LCI gegenübergestellt.
Ciao
Toscha
Ich kann mich eigentlich nur an Tempomat ohne Abstandsregelung erinnern, bis 160 oder 180 km/h wie ich meine, und eben mit Abstandsregelung, aber dann eigentlich immer schon bis 210 km/h. Dass es in einer Baureihe zwei unterschiedliche Abstandstempomaten gab, mit unterschiedlicher Endgeschwindigkeit, entzieht sich meiner Erinnerung.
Ciao
Toscha
Fulano , das ist schlicht modellabhängig. Im X2 z. B. geht der Abstandstempomat, auch dort Umfang von DAP, nur bis 180 km/h.
Ciao
Toscha