Yep. Das 'Eintragungsfrei' gilt m. W. nur für Serienzustand beim restlichen Fahrwerk.
Ciao
Toscha
Yep. Das 'Eintragungsfrei' gilt m. W. nur für Serienzustand beim restlichen Fahrwerk.
Ciao
Toscha
Das aber auch nur, wenn man nicht mehr als 10.000 km im Jahr fährt.
Ciao
Toscha
Nee, des passt schon so.
Sehr geil. Und die Höhe passt perfekt. Käme der tiefer wären Radausschnitt und Reifen nicht mehr konzentrisch und das wäre optisch höchst unbefriedigend.
Ciao
Toscha
Ganz abgesehen davon halte ich so eine pauschale Aussage für ein Überbleibsel aus einer Zeit, als im Fernsehen noch der '7. Sinn' lief.
Ciao
Toscha
Es wäre ja denkbar, dass Maxton nicht nur für BMW Flügelchen baut sondern auch für andere Fabrikate. Dann wird dem sicher schon häufiger so ein Spoiler über den Weg gelaufen sein.
Ciao
Toscha
habe eingekuppelt und und die Sicherung für die Kraftstoffpumpe gezogen und halte dann den Start/Stop Knopf gedrückt - kann er dann rein elektrisch fahren?
Auf Basis dieser Überlegung konnte auch ein Käfer der 70er-Jahre elektrisch fahren, wenn er nur über den Anlasser nach vorn gehoppelt ist. Ein paar Meter gingen da immer. ![]()
Ciao
Toscha
Deine Zweifel teile ich. ![]()
Ciao
Toscha
Was trägst du denn für Schuhe oder fährst du gar mit Sporen an den Fersen? Die Velourmatten hier zeigen nach 63 Mm zwar hier und da leichte Schmutzspuren, mit übermäßigem Putzen hab ich's nicht so, aber irgendein signifikanter Verschleiß ist nicht feststellbar.
Ciao
Toscha