Das ist ja nur innen und aus Lautsprechern… Fühlt sich für viele -mich eingeschlossen- falsch an.
Ich zieh mal um -> Kneipe.
Das ist ja nur innen und aus Lautsprechern… Fühlt sich für viele -mich eingeschlossen- falsch an.
Ich zieh mal um -> Kneipe.
Ja, schon die Doors wussten 'People are strange'.
Ciao
Toscha
Auch wenn wohl das meiste der wahrnehmbaren Geräusche vom ASD kommt, fühlt sich das Fahren im Sport Plus schon richtig wuchtig an. Die Bärbel im Innenraum durch Iconic Sounds löst schon ein Grinsen aus.
Wer auch immer Bärbel sein mag, aber die 40er klingen innen einfach klasse, nahezu perfekt. Mir ist ein Rätsel, warum man da noch Geld für mehr Radau investieren wollte.
Ciao
Toscha
Hab es auch den Entfall und damit Lackierung in Wagenfarbe gewählt.
Allerdings kommen dann die Auspuffendrohre in Chrome. Das wär ja überhaupt nicht meins.
Ciao
Toscha
Ich dachte die Farbe ist exklusiv für den M5 CS.
Ist im Konfigurator zumindest auswählbar:
Ciao
Toscha
Ach so. Die habe ich irgendwie verlegt …
Ciao
Toscha
Ein Grund mehr bei einer solchen Frage zumindest rudimentäre Angaben zum betreffenden Typ zu machen.
Ciao
Toscha
M. W. laden die aktuellen Modelle die Batterie vornehmlich im Schubbetrieb, also letztlich auch per Rekuperation. Der fällt aber beim stehenden Fahrzeug weg. Vermutlich wird in dem Fall irgendwann mal die Leerlaufdrehzahl angehoben und die Batterie nachgeladen. Die standardmäßige Leerlaufdrehzahl dürfte dafür nicht reichen.
Ciao
Toscha
Darauf kannst du dich verlassen, genau das ist die Idee hinter dem CoC. Das gilt, im Gegensatz zu z. B. der deutschen Zulassungsbescheinigung, überall in der EU.
Ciao
Toscha