Übertragen werden kann die Update-Datei problemlos während Fahrt. Installiert wird sie erst, wenn das Fahrzeug abgestellt ist. Die Reihenfolge und die Logik dahinter erschließen sich nach kurzem Nachdenken beinahe von selbst. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Ein knarzendes oder sonst wie Geräusche verursachendes Verdeck stelle ich mir fürchterlich vor. Hatte ich zum Glück bei bisher acht Cabrios (E46 (2), E88 (2), E93 (Blech), F83 (Blech), G23) noch nie. Abgesehen davon erschließt sich mir der Ansatz eines M-Cabrios nicht komplett. Limousine, Touring, Coupé, bei allen verstehe ich die Motorisierung mit S58. Aber bei einem Cabrio? Not so much.

Richtig geil war allerdings der Z3 M Roadster. Aber das war ja auch kein Cabrio. -
G20 gesehen mit Plug-in
Ich vermute, da war ein 330e, also ein PHEV, gemeint. Der kann das von Haus aus.
-
-
-
In der zweiten, und das auch nur nebenberuflich.

-
Ja. Bewässerung ist die Regel, auch wenn ich den Veranstalter nicht kenne. Mit 'sichtbar' meine ich nicht, dass der Reifen am Ende blank ist. Aber du wirst sehr wahrscheinlich Verschleißspuren am Übergang Profil zu Flanke feststellen.
-
Wenn's Spaß machen soll, wirst du um Verschleiß nicht umhinkommen. Je nach Beschaffenheit des Untergrunds wird der dann auch sichtbar werden.

-
Lenkung: Komfort
Fahrwerk: Komfort
Also beides so 'weich' wie möglich; xDrive komplett abgeschaltet.
-
Letzteres ist klar. SP21 mag als Voraussetzung möglich sein, aber wieso sollte es dafür UWB benötigen? Rein aus Neugier, für die G2x ist's eh irrelevant.