Eventuell ist diese Info für die eine oder den anderen interessant. Für mich jetzt ned so …
Ciao
Toscha
Eventuell ist diese Info für die eine oder den anderen interessant. Für mich jetzt ned so …
Ciao
Toscha
Genau so. Ist ja nicht so, als fände man bei der Suche nach der Sinnhaftigkeit von 'besonderem' Treibstoff, ganz egal ob Benzin oder Diesel, nicht ausreichend viele und darunter durchaus auch qualifizierte Ergebnisse. Und dann bildet man sich seine Meinung auf Basis dieser Ergebnisse. Aber egal, wie man sich dann entscheidet, was man danach in Bezug auf diese Hyper-Sprits vertritt, ist immer nur die eigene Meinung dazu.
Ciao
Toscha
In Abwandlung des alten Spruchs 'it's the driver not the bike' gilt auch beim Fotografieren, dass es für gute Fotos nicht zwingend einer guten Kamera bedarf. ![]()
Ciao
Toscha
Das, denke ich, sollte als erstes gecheckt werden.
Ciao
Toscha
Das Fahrzeug war bei einem BMW Händler in einer ländlicheren Region. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er nicht kurzstrecke gefahren ist 😁 auch die km von 54.000 in 3 Jahren spricht irgendwie dagegen. Ich glaube ich fahr doch einfach mal zum freundlichen aber danke dir!
Nun ja, das sind umgerechnet ca. 50 km am Tag, bzw 25 km pro Fahrt, wenn man hin und zurück rechnet. Für einen Diesel ist das schon eher Kurzstrecke. ![]()
Ciao
Toscha
Na ja, zumindest Audi, BMW und Mercedes spielen in der gleichen Preisklasse. Und Jaguar eigentlich auch. ![]()
Ciao
Toscha
Berofunk , bei OS7 macht das System das automatisch. In Abhängigkeit davon, was unter 'Car - Fahrinfo - Fahrtdaten' eingestellt ist. Gibt's das bei OS8 nicht?
Ciao
Toscha