Nein, an irgendwelchen Abonnements liegt es nicht. Für die OtA-Updates braucht es keine, die laufen über den Lebenszyklus des Fahrzeugs.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich fürchte, ja. Mein G23 (Mai 2022) steht auf 07/2024.30. Da seitdem aber keine für OS 7 relevanten Neuigkeiten dazugekommen sind, trage ich es mit Fassung.
-
Den merkt man sicher, sowohl bei der Spritzigkeit wie beim Verbrauch.
-
Dazu schweigt sich meine Glaskugel aus.
-
Da ich das Konzept von Edelweiß generell klasse finde, hoffe ich, dass sie dafür auch Kunden finden. Dass sie kein Design haben, das mir auch nur im Ansatz gefiele, ist letztlich eher mein Problem als das von EW.
-
Das kommt auf den Prüfer an, das wird dir hier niemand beantworten können.
-
Brillenputztücher sind gut geeignet.
-
Wenn ein SI-Vertrag für das Fahrzeug besteht, passten die Wechselintervalle nicht mehr.
-
An der Hinterachse könnte es eng werden in Bezug auf die Abdeckung. Mit der von dir gewählten Dimension steht das Rad nochmal 3 mm weiter raus als bei 8,5 J x 19 ET 40 mit einer Distanzscheibe von 15 mm. M. W. ist das aber so ziemlich das Maximum dessen, das ohne Karosserierarbeiten noch abgenommen wird.
-
Bei der Produktbeschreibung steht zwar, dass es auch für matte Oberflächen geeignet sei, aber so recht traue ich dem nicht. Das Letzte, das ich wollte, wären glänzende Felgen.