Lappenmische, und du bist ganz sicher, im richtigen Thread gelandet zu sein? ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Solche Unfälle, und wie sonst sollte ein Schaden durch ein Schlagloch bezeichnet werden, sind laut Punkt 5. der Reifenversicherung ausgeschlossen.
-
Ich traue mich zu wetten, dass das BS des Smartphones damit nichts zu tun hat.

-
Hier genauso. Letzte Aktualisierung am 17.5. abends. Parkposition, km-Stand und Restreichweite unverändert. Gefahren bin ich seitdem gut 800 km, getankt wurde unterwegs auch.
Ich vermute einfach mal wieder Serverprobleme.
-
Da wäre sicher noch mehr reingegangen. Die Tanks müssen also um die 60l haben

In den Tank des Hörnchens passen mindestens 59,69 Liter. Wenn man vorher so ca. 20 km mit Restreichweite -,-- unterwegs war, und bei natürlich reduzierter Leistung. 😂
-
Bisheriges Öl von der NL befüllt ist das 0W30 LL04.
Mac Oil bietet das 0W30 Helix Ultra ECT C3/SP an, hat aber LL 19 FE...
Da ich meist im "Cruse-Mode" unterwegs bin, würde gerne bei 0 30 bleiben.
Dann bleib auf jeden Fall dabei. Ständig die Ölsorten zu wechseln oder gar zu mischen, ist so ziemlich das Dümmste , das du dem Motor antuen kannst. Für den Normalbetrieb ist 0W30 sehr gut geeignet, für den ambitionierten Betrieb, eventuell noch inkl. Motortuning, vermutlich eher nicht.
-
Ist doch recht einfach, die Prüfung gehört zum Standardumfang, muss also durchgeführt und darf nicht berechnet werden. Wenn die Prüfung ergibt, dass die Abläufe verstopft sind, ist die notwendige Reinigung aber kostenpflichtig.
-
Selbst wenn die gemessene Höchstgeschwindigkeit nach einem Update geringer wäre als vorher, solange die zugesicherte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h weiterhin erzielt wird, hätte ein Kläger wohl recht schlechte Karten
-
DAP = Driving Assistant Professional
-
Ich glaube das nicht nur.