Neh, keine Sorge. Wir wohnen 'Hanglage', schauen uns das Elend also von oben am
Beiträge von Toscha42
-
-
Mir ist eingefallen das ich Räder putzen muss vor dem Wechsel

Du armer Kerl, du. 😀
Kneipe ist halt nicht, irgendwelche Trotteln mussten ja unbedingt ihre politische Salbaderei absondern. Haben sie echt klasse gemacht. Idiotenvolk. 🙄
-
Selbstverständlich ist ein geldwerter Vorteil zu versteuern, sofern er den Freibetrag übersteigt.
-
Mit der Empfangsqualität hat das ziemlich sicher nichts zu tun. Ich habe gestern im Rahmen eines Tests verschiedene Ziele aus der App ans Fahrzeug geschickt. Da wurde mal 'Zielführung starten' angeboten, mal 'An meinen BMW senden'. Der Wagen stand die ganze Zeit am gleichen Fleck, guter Empfang unter freiem Himmel.
Screenshot_20260130-160808.png
-
Ich vertraue in der Hinsicht der Expertise von Markus F. , die anzuzweifeln ich keinen Grund habe.
-
Ich find's schick, gerade auch durch den Wegfall einiger Chromelemente.
-
Wie das am Auto wirkt, wird sich zeigen. Am besten gefiele mir eh, wenn das kein fettes Emblem mehr wäre sondern ein folienartiger Aufkleber.
-
Ein spezielles Logo für die neue Klasse erschließt sich mir durchaus. Den Rest wird man sehen, mir persönlich gefällt die optische Schlichtheit der jetzigen Logos sehr viel besser als der etwas dick aufgetragene 3d-Look der bisherigen.
-
Ich vermute, dass damit das 'flache' Logo gemeint ist; also ohne den bisherigen 3d-Effekt. So wie es auf der M-Homepage zu sehen ist:
pasted-from-clipboard.png -
Schicke Farbe.