Solche Verbrauchswerte kenne ich, auf einen so hohen Anteil Eco-Pro bin ich aber noch nie gekommen. Selbst wenn ich nach Bayern rolle, 2.300 von 2.500 km auf Autobahnen mit Tempolimit, sind 15 % Eco-Pro das Höchste der Gefühle.
Beiträge von Toscha42
-
-
Es geht um die 'verborgenen' Radarsensoren. Die sind Bestandteil des 'Driving Assistan Professional', hier häufig abgekürzt als DAP.
-
-
Du musst in der Spalte 'Auflagen' schauen. Da steht in der mir vorliegenden ABE für alle Dicken > 11 mm 'A1)':
Und die besagt:
pasted-from-clipboard.png -
Keine Sorge, selbst mein Vater hat mehr Haare am Kopf als der Opa da.

-
Was denkst du, für wen ich rede?

-
Weil, entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben, eine ABE keineswegs bedeutet, dass keine Vorführung erfolgen muss. Lade dir die ABE bei H&R herunter, dann kannst du's direkt nachlesen.
Bei dem Weg, eine etwas größere Schrift machte deinen Beitrag besser lesbar. -
Na ja, das musst du schon wissen, wo du in dem entsprechenden VPN Android Auto erlauben musst. Ich nutze auf meinem Androiden AdGuard, damit funktioniert AA 'out of the box'. Vorher hatte ich Blokada installiert, da musste ich AA im VPN freigeben.
-
-
Für mich sieht es nicht gut aus, wenn der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel oben am Rad kleiner ist als an den Seiten. Der Abstand sollte überall gleich sein.
Genau deswegen bleibt das Hörnchen auch so, wie es ist; technisch wären ein paar Millimeter problemlos möglich. Mir gefällt überhaupt nicht, wenn Rad und Radausschnitt nicht konzentrisch sind, sondern sich so eine Art 'Sicheleffekt' ergibt. Bei extremen optischen Lücken, wie sie z. B. bei einigen 330e (?) hier schon gezeigt, kann ich den Wunsch nach Tieferlegung allerdings schon nachvollziehen.