Aber beide werden in der Ladeschale superheiß
Dann nimm's halt nach dem Start wieder raus, das muss da nicht dauerhaft liegen.
Aber beide werden in der Ladeschale superheiß
Dann nimm's halt nach dem Start wieder raus, das muss da nicht dauerhaft liegen.
Zumindest bei denen von H&R ist das so, immer Standard-Fahrwerk und Standard-Dimensionen bei Rädern und Reifen vorausgesetzt. Dann sind deren Spurplatten bis 11 mm eintragungsfrei laut ABE.
Ich fahre die 898M mit 11 mm H&R. Da ging sicher noch etwas mehr, aber der extra Aufwand und Kosten für die Eintragung waren mir drei, vier Millimeter nicht wert.
Oha, kannte ich bis gerade nicht. Das heißt im Klartext, es werden Transportprotokolle gespeichert, die dann ein zweites Mal benutzt werden können? Das ist ja krass.
Diese sogenannten Replay Attacks sind super einfach.
Ist das nur ein einfacher Tippfehler oder gibt es neben den bekannten 'Relay-Attacks' auch noch 'Replay-Attacks'?
Die ließen sich perfekt mit Carbon-Folie folieren. ![]()
Das kommt aufs Alter des Systems an. Laut BMW FAQ haben alle Fahrzeuge ab OS 7 einen Schlüssel mit Bewegungssensor. Der Schlüssel schaltet sich üblicherweise nach wenigen Minuten ab. Wobei ich nicht weiß, ob er das auch tut, wenn er im Empfangsbereich des Fahrzeugs liegt.
Dann fehlt es an Anreiz seitens der Geschäftsführung, die Angestellten entsprechend zu motivieren. Das eigentliche Problem ist, dass PHEVs weiterhin bei der Dienstwagenbesteuerung begünstigt sind, ohne dass ein Nachweis über die elektrische Nutzung erbracht werden muss.