Hat der Sitz eine Lordosenstütze? Wenn ja, könnte die für deine Proportionen völlig falsch eingestellt sein.
Ciao
Toscha
Hat der Sitz eine Lordosenstütze? Wenn ja, könnte die für deine Proportionen völlig falsch eingestellt sein.
Ciao
Toscha
Ich hatte den Fall noch nicht, aber ich nähme halt das pdf-Dokument einfach mit; ist ja schnell aufs Smartphone gespeichert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Vertragshändler - ich vermute, du gehst zu Widmann & Winterholler - da rumzicken wird.
Ciao
Toscha
Wo muss man denn rumklettern, damit dort etwas hinfällt?
Ciao
Toscha
Ich bevorzuge bei dieser Felge aber die Original Edelweiß Deckel.
Wie so oft, jeder Jeck ist anders. Ich finde originalen Deckel gruselig kitschig.
Ciao
Toscha
Rein aus Neugier, ich bezweifle, dass ich jemals auf 20-Zoll-Felgen wechseln werde, aber gibt es für die keine Nabendeckel mit BMW-Logo?
Ciao
Toscha
Yep, bleiben alle erhalten. Es wird nur die HU gebootet, stell dir das ähnlich vor wie den Kaltstart eines PCs.
Ciao
Toscha
Starte mal Head-Unit neu. Dafür den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole gut 30 Sekunden gedrückt halten, bis das System neu bootet.
Ciao
Toscha
Digital Key muss funktionieren. Für Digital Key+ fehlt es der G2x-Reihe allerdings an der Basis, die hat kein UWB-Modul.
Ciao
Toscha