Was ist den an dieser Variante anders/besser als zu den 252ps ?
Nichts was einen im Alltagsbetrieb aufregen würde. Am Stammtisch hat man halt 10 kW weniger, das ist alles.
Was ist den an dieser Variante anders/besser als zu den 252ps ?
Nichts was einen im Alltagsbetrieb aufregen würde. Am Stammtisch hat man halt 10 kW weniger, das ist alles.
Einmal ins Leere gegriffen und du willst ein rundes Rad.
Ich will nicht unnötig klugscheißen, aber auch bei Serpentinenfahrten gibt es keinen Grund, das Lenkrad woanders als bei der 3- und 9-Uhr-Position zu halten. Von der reinen Lenktechnik her reichte eigentlich ein Steuerhorn, wie man es von Flugzeugen kennt.
Gegen Gebühr müsste gar nicht mal sein, eine kostenfreie Wahlmöglichkeit reichte.
BoomerM340i, für die Wahl deines Nicks bist du selbstverantwortlich. Boomer ist kein Name sondern eine Diagnose
Ich fahre sicherlich den größten Teil mit ACC oder aktiven DAP und habe trotz 48.500km noch keine neuen Bremsbeläge bekommen
Dito. Nach 64.000 km, davon sicher gut zwei Drittel mit DAP, ist von einem Bremsbelagwechsel noch nichts zu sehen.
Hab die 11/2023.50 drauf.
Same here.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich 330e und M340i hier leicht unterschiedlich verhalten.
Das heißt, im Fahrzeug ist einer der Pflicht-Services rot hinterlegt? Das wäre dann bei einer möglichen Kulanzgeschichte ziemlich das KO. Angenommen, du den im September dieses Jahre zu, dann läuft die einjährige Garantie bis September 2025. BMW ist üblicherweise recht kulant bis ca. fünf Jahre nach EZ, das wäre also bis November 2026. Da musst du überlegen, ob du diese 14 Monate auf eigenes Risiko gehst. Der sonstigen Daten klingen grundsätzlich ja alle recht gut.
Für mich wäre der fehlende Komfortzugang ein Ausschlusskriterium, aber da hat jeder seine eigenen Kriterien.
Das war laut Preisliste März 2021, die dürfte bei EZ 11/2021 maßgeblich gewesen sein, zu der Zeit Sonderausstattung.
Was mir aber auffällt, dass der XC90 auch nur 2 Iso Fix Halterung hat.
Falls du's nicht schon selbst gefunden hast, hier ein Überblick über die Isofix-Aufnahmen beim XC90.
Wir haben einen XC90 Hybrid im Bekanntenkreis. Der Wagen kann was, keine Frage.