Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich hier richtig verstehe. Aber wo lässt sich bei OS7 denn die Größe der Wdgets / Kacheln ändern? Ich kenne nur die Anordnung links ein großes Widget und rechts übereinander zwei kleinere; ggf. können auch noch weitere Seiten aktiv sein. Aber dass die Größe der Widgets verändert werden kann, ist mir nicht bekannt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Dein Schreibstil mit ständigen Auslassungspunkten zwischen den Sätzen ist für mich nervtötend zu lesen. Das nur vorweg.
Zu deiner Frage nach EcoPro, ja, das ist hier genauso. Ich fahre auf langen Autobahnetappen vom Start bis zur Ankunft per 'Fahrerlebnisschalter' auf EcoPro. In der App wird aber dennoch nur ein Anteil von x % ausgewiesen. Die Logik dahinter habe ich noch nicht begriffen.
-
iOS 18 hat offensichtlich einige schwerwiegende Bugs, wie z. B. der nicht funktionierende Zugang zu IMAP bei vielen Nutzern. Vielleicht ist auch das hier ein Thema, das nicht bei jedem zum Tragen kommt. Ein Bugfix-Release 18.0.1 steht wohl schon den Startlöchern.
-
Hätte ich das gewusst, hättest du Marc und Saladin liebe Grüße ausrichten können.

-
Verstellen nicht, aber öffnen bzw. schließen können sie sich. Auch die haben m. W. so eine Art Ruhestellung.
-
Eventuell irgendwelche Lüftungsklappen vielleicht?
-
Insbesondere die MyBMW-App ist mathematisch stellenweise recht kreativ.
Ganz aktuell, Fahrt von der Tankstelle, dort vollgetankt, nach Haus, wieder vollgetankt:
Strecke: In der App sind das 767 km, nach Tacho 771.
Verbrauch: Laut App 6,2 l/100 km. Tatsächlich getankt 52,23 Liter, entspricht 6,78 l/100 km.
Kreativ ist die App zudem auch bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit. Aus 767 km und einer Fahrtzeit von 6:54 errechnet sie einen Schnitt von 115,3 km/h. Die Mathematik hingegen sagt 111 km/h.
-
Die thermische Effizienz des B58 ist in der Tat beeindruckend. Fasziniert mich auch nach gut 70.000 km immer noch.
-
-
Bei mir schätze ich 10-15% Abweichung nach oben im Vergleich zur BMW-Rechnung
Das kommt hin. Insbesondere die MyBMW-App ist mathematisch stellenweise recht kreativ.