Misterk kommt aus Luxemburg. Mich beschleicht der Eindruck, einige hier hätten vielleicht gar keine Vorstellung vom Spritpreisniveau dort. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Kommt halt drauf an was alles an Schaltern wegrationalisiert wurde im LCI, wenn es oft genutzte Sachen sind, nervt sowas sicher.
Dabei darf man nicht vergessen, dass so was primär dann nervt, wenn man vorher physische Schalter gewohnt war. Ein 'Quereinsteiger', der einen pre-LCI gar nicht kennt, wird von den sogenannten 'Entfeinerungen' nichts wahrnehmen.
-
Fände ich tatsächlich interessant, auch wenn das kein Runflat-Reifen ist.
-
Oha. Da sind die Unterschiede größer als ich gedacht hätte.
-
wenn Du nicht gerade vom M3 kommst.
Er kommt vom Ford S-Max. Du musst schon aufpassen.

-
Hola und willkommen!
BMW Tourings sind per definitionem keine klassischen 'Nutzfahrzeuge', das Gepäckabteil ist sicher nicht Klassenmaßstab. Andererseits war ich mit mehreren E46 Tourings, also dem Vorvorvorgänger, mit meinen Kindern in ähnlichem Alter regelmäßig im Sommerurlaub in GR. Das war nie ein Problem, Dachboxen kamen mir nie aufs Auto. Allerdings in Ferienwohnungen, mit Zelt wäre es wohl eng geworden.
Bzgl. notwendige Ausstattungsmerkmalen bin ich kein guter Ratgeber. Wichtig wäre mir jedenfalls der Driving Assistant Professional und Head-up-Display.
-
frage was kann ich dagegen tun?
Es gibt so Felgenschutzkondome; k. A. ob die was taugen.
-
Lothar ist doch zurück zu 19-Zöllern.
-
-
Freilich, wenn das Laden der Batterie so eine Art 'Beifang' ist, ist das unter Berücksichtigung des Wirkungsgrades durchaus sinnvoll. Das ist aber ja auch nicht das, was ich mit 'aktivem Laden' gemeint hatte.