Woran erkennt man ob er das Sportdifferenzial hat?
Wohl nur wenn es in der Anzeige angegeben ist. Die Originalrechnung wirst du vermutlich nicht bekommen, da wäre es als Sonderausstattung erkennbar.
Woran erkennt man ob er das Sportdifferenzial hat?
Wohl nur wenn es in der Anzeige angegeben ist. Die Originalrechnung wirst du vermutlich nicht bekommen, da wäre es als Sonderausstattung erkennbar.
Erzieht mal eure Männer! Was wirft das denn für ein Licht auf uns?!
Anzia, die Angabe 30 bis 160 km/h bezieht sich m. W. auf die Aktivierbarkeit, unter 30 km/h lässt sich das System nicht aktivieren. Einmal aktiviert kann es im Stau o. ä. auch langsamer fahren, aber nur 'passiv' indem einem Vorderwagen gefolgt wird.
Jetzt aber das große ABER: Es sind Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch, ganz ernst gemeint.
Wirst du eventuell schon kennen, wenn nicht, hier eine Übersicht des ADAC über alle Fahrzeuge mit drei Isofix-Aufnahmen an der hinteren Sitzreihe. Mein Favorit wäre wohl der XC90.
Der X5 hat m. W. hinten auch nur auf den äußeren Sitzen Isofix-Aufnahmen.
Mein G23 (M440i, also B58) hat von seinen aktuell 63 Mm gut zwei Drittel im EcoPro-Modus erledigt. Dass das zu irgendwelchen Problemen führen sollte, habe ich noch nie gehört.
In den Jahren 2021 / 2022 halte ich die Chipkrise für ursächlich, letztlich natürlich eine Corona-Folge. Mein G23 vom Mai 2022 hat ebenfalls DAP (Driving Assistant Professional, 5AU), aber keinen PAP sondern nur Parking Assistant (5DM).