Für nur ein Poser-Foto sollten die schon passen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Richtig, seit dem Ende der Motorenfertigung in der 'legendären' Halle 140 in München baut das Werk Steyr auch die Ottomotoren mit sechs und acht Zylindern, neben den schon seit langem produzierten Dieselmotoren aller Größen und den Otto-Drei- und Vierzylindern.
-
genau das hat der Fragesteller doch geschrieben…
Da hast du recht, den Schuh zieh ich mir an. Das habe ich voll überlesen.
-
Manchmal antwortest du gänzlich an der Frage vorbei.
Nein, das tue ich nicht. Es steht explizit dabei, dass ich für OS7 antworte. Und da ist eine der Voraussetzungen, dass die Shift-Lights nur angezeigt werden, wenn im manuellen Modus gefahren wird. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das auch bei OS8 eine notwendige Voraussetzung ist. Ich hielte es jedenfalls für eine sinnvolle.
-
-
Und: Woher kommen eigentlich die Motoren für de G20 in Mexico ? Habe da gar keine Motorenfertigung gesehen.
Also Anlieferung aus Bayern ?
Aus Bayern vermutlich keine mehr. Eher also aus Hams Hall (Benziner) oder Steyr (Diesel, Benziner).
-
Ist die nicht eher in der Abschleppöse befestigt?
-
Bislang bei mir kein Update unter OS7. Mal sehen, ob das noch kommt.
Das Hörnchen, ebenfalls OS7, wurde heute mit 07/2024.30 beglückt.
-
Aus echter Neugier, weil mir wirklich kein Anwendungsfall einfallen will, wofür braucht man das? IoW, wann ist es hilfreich, den Kofferraumdeckel öffnen oder schließen zu können, ohne dass man selbst ran will?
-
Auf welcher Basis sollte ein Auto deutscher Provenienz besser sein als eines aus Mexiko? In beiden Fällen gilt die gleiche Qualitätskontrolle, in beiden Fällen hat BMW ein gesundes Eigeninteresse daran, dass die Fahrzeuge fehlerfrei beim Kunden ankommen. Klar, der Transportweg ist länger, aber das gilt für Spartanburg genauso.