Selbst wenn es Kinderkrankheiten gegeben hätte, mir sind keine bekannt, dann wären die bei einem Fahrzeug, das zwei Jahre nach Markteinführung auf den Markt kam, wohl längst ausgeräumt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Stimmt Michael. Meiner ist ja jetzt deutlich schwerer, hab beides
In Zukunft nur noch halb voll tanken. Folgt mir gern für weitere hilfreiche Life-Hacks.
-
Wenn kein destilliertes Wasser zur Verfügung steht, kann man sich zur Not mit stillem Tafelwasser behelfen. Das ist zumindest weniger kalkhaltig als an vielen Orten das Leitungswasser.
-
Nein, keine ausgeprägte. Ich bin in den letzten Jahren nur Fahrzeuge mit Mischbereifung (Sommerräder) gefahren. Ich kann in Gleichbereifung keinen Vorteil erkennen. Die Tauschmöglichkeit vorn - hinten mag existieren, wirkt aber auf mich wie ein Argument aus den lustigen Verkehrsfilmen à la 'Der 7. Sinn' aus den 70ern.
-
Am Smartphone:
Einstellungen - Apps - Alle Apps - Android Auto - [Beenden erzwingen] - [Deaktivieren]Ist nach einem Neustart des Geräts aber möglicherweise wieder aktiv.
-
-
Hier funktioniert fast alles wieder. Weiterhin wird das Fahrzeug aber nur verhüllt gezeigt und von den Reifen gibt es Information nur zu den Drücken. Verriegelungsstatus, Parkposition, Fahrstatistiken o. ä. sind aber wieder aktualisiert
-
Jetzt will ich Sommerräder kaufen, und eigentlich sollten es 225/45 18 rundum werden.
Sind die denn beim 430d eingetragen? Laut CoC meines 440i ist die Dimension nur für Winterräder zulässig.
-
Letzter Status von 8:37 Uhr…
Wie die anderen auch, seit heute Nachmittag - in meinem Fall - keine Verbindung. Aufgefallen war es mir, als ich den Digital-Key neu einrichten wollte.
-