Dann greift er nicht ein. Der ist, nach allem, was ich über das System weiß, nur beim Parken und Rangieren aktiv. Manövern, die i. a. R. eh bei nur niedrigen Geschwindigkeiten stattfinden. Welches Risiko entsteht denn, wenn der Assistent dann nicht aktiv ist? Aus dieser Betrachtung habe ich den für mich sinnvollen Schluss gezogen, dass ein mögliches Risiko vernachlässigbar ist im Vergleich zum dauerhaft störenden Eingreifen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Den habe ich aus genau dem Grund einfach abgeschaltet. Der nervt mehr als dass er hilft.
-
Ich weiß nicht, wie es bei einem Paket für Neuwagen ist, aber bei den SI-Paketen für Gebrauchte sind die Gasdruckfedern nicht enthalten.
Aber was meinst du mit, der Wechsel der Bremsflüssigkeit sei HU-relevant? -
Wir haben dieses Teil für die Rückbank von Doctor Bark. Gibt es in verschiedenen Größen. Da ist unserer perfekt aufgehoben wenn wir von Deutschland nach Spanien gondeln.
-
Kannst du bei der HUk24 nachlesen:
'Die eVB-Nummer kann nur einmalig eingesetzt werden. Das heißt, sobald Sie ein Fahrzeug mit der eVB-Nummer zugelassen haben, verfällt sie.'
-
Wie sauber müssen die Felgen dafür eigentlich sein?
Ich habe von keramischer Versiegelung des Fahrzeugs bislang Abstand gehalten, weil eigentlich in jedem Beitrag mehrfach darauf hingewiesen wird, dass das Auto picobello staubfrei zu sein hat und eigentlich auch nur in einem Reinraum versiegelt werden sollte. Alles Voraussetzungen, die ich nicht mal ansatzweise habe.
-
Das ist allerdings alles Fake! Man hört es nicht von Außen, oder nicht? Und ich ärgere mich wahnsinnig, dass ich darauf reingefallen bin. Ich dachte die ganze Zeit, das müsste man doch Außen hören und das künstliche Sounddesing ist nicht schlecht gemacht. Aber alles ist fake.
Wen interessiert denn, wie deine Kiste von außen klingt? Das kann dir doch völlig egal sein. Interessant ist doch allein, wie es für dich als Fahrenden klingt. Für dich muss es geil klingen, keine Frage. Wie das erreicht wird, ist doch völlig irrelevant.
-
Meine ist ausführlicher, aber kein Wort zum HUD, obwohl vorhanden.
Da sind einige Sachen dabei, die wohl spezifisch für OS8 sind. Das halte ich für sinnvoll, die auch nur bei entsprechenden Fahrzeugen zu erwähnen. Merkwürdig ist aber die Nicht-Erwägnung von HuD bei dir und anderen. Vielleicht war das nur was für OS7. Nicht dass mir was aufgefallen wäre. ...
-
Das ist alles schon ein wenig mysteriös.
-
Hat dein Wagen kein HuD? Hier wird das in den Release-Notes explizit erwähnt.