Beim B58, mit OS7 und also gleichem Menü, ist der Unterschied deutlich hörbar.
Beiträge von Toscha42
-
-
Tourings hatte ich tatsächlich einige, Xen auch. Aber da wurde bestenfalls so ein Plastikpariser über den Scheibenwischer gestülpt. So einen eleganten Doppelnapfhalter gab's an der BMW-Tankstelle nicht.
-
Ich wage schüchtern einzuwerfen, dass das Cabrio keinen Heckscheibenwischer hat.

-
*soifz*
Schon gut, ich hab's begriffen, ich brauche also einen Saugnapf.

-
Ernsthaft? Drehen mittels Daumendruck hat nicht gefruchtet …
-
Wobei es nicht interessieren würde warum der Touring
Ich kenne die Beweggründe anderer nicht, aber sollte ich jemals vor die Wahl gestellt werden, einen M3 Touring oder eine Limousine zu nehmen, ich würde die Limousine nicht eines Blickes würdigen. Die Karosserieform Touring finde ich um Welten eleganter als die einer Limousine. So dass mir eventuelle fahrdynamische Nachteile sonst wo vorbeigingen.

-
Das kann ich z. T. nachvollziehen. Insbesondere, dass M-Logo, M-Performance-Schriftzug und das BMW-Logo im Nabendeckel nicht fluchten, macht mich jedes Mal fluchen, wenn's mir wieder auffällt. Nur ist mir das Drehen des Deckels noch nicht gelungen und nur dafür die Räder montieren ist mir den Aufwand auch wieder nicht wert.

-
Das vermute ich auch. Aber irgendwie hat sepplmail das ja auch erkannt, vielleicht dass man sieht, dass der Ring nicht arretiert ist oder so.
-
nhale, gegen deren V8er, noch dazu als Saugmotor, wirst wohl mit keinem Reihensechszylinder klangtechnisch gegen anstinken können.

-
aber ihr könnt ja demnächst mal aufpassen.
Danke für den Hinweis. Da im April beim Räderwechsel der Fall vollständiger Entlastung gegeben sein dürfte, muss ich da mal nachschauen. Sichtprüfung von außen geht da?