Kenne ich von meinem G23 M440i. Modelle mit B58 ohne xDrive sind wohl solche Exoten, dass sich der Aufwand für die Typisierung nicht lohnt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Wildschweine habe ich noch keine gesehen, Kühe aber schon bei der Düne von Bolonia.

-
Ja, fürs VTG ist entscheidend der Abrollumfang VA zu HA. Ursprünglich hattest du aber nach der Tachoabweichung gefragt. Die ist dem VTG latte, interessiert aber eventuell einen Prüfer im Rahmen einer Abnahme
-
Wie kann es sein das mit negativer Tachoabweichung die Bereifung so im Gutachten steht?
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber müsste nicht Serienbereifung zur Edelweiß-Bereifung berechnet werden, an jeweils der gleichen Achse, statt EW-Bereifung vorn zu EW-Bereifung hinten?
-
Für die einen ist es eine Rechtskurve, für die anderen eine Linkskurve.
Das war der Passatfahrer kam genau aus der Kurve mit mehr als 70 und hat das Tier über seinen ganzen Wagen verteilt.
Und, um das Thema ein letztes Mal aufzugreifen, was hätte dem deine Warnblinkanlage genutzt?
-
Könntest du eventuell deine Anforderungen an 'auf der Felge' etwas spezifizieren? Ich fand z. B. den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 (ist aber ein RFT-Reifen) sehr passend auf der 791M. Aber da hat sicher jeder seine eigenen Vorstellungen.
-
Du kennst offenbar Marlon Lipke in seiner Rolle als BMW i-Botschafter noch nicht.

-
Ich wusste nicht einmal, dass die Wildtiere in DE die Bedeutung einer Warnblinkanlage kennen. Noch weniger weiß ich, wie die Fauna in ES das hält.
-
Ein Bußgeld von 33 € (missbräuchliche Benutzung der Warnblinkanlage) riskieren, um jemanden, der eventuell zu schnell ist, auf eine Geschwindigkeitsmessung hinzuweisen. Ich fürchte, soweit geht meine Menschenliebe nicht.
-
Cariad heißt jetzt Twixx, äh, Rivian,
sonst ändert sich nix.