Kann nur von mir ausgehen, mein Diesel hatte eine und mein jetziger Benziner hat keine mehr
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
Kann nur von mir ausgehen, mein Diesel hatte eine und mein jetziger Benziner hat keine mehr
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
Daher kann dir BMW München bei jeder Codierung die Kulanz verweigern.
Du kannst dann per Anwalt dagegen vorgehen und auf den nicht vorhandenen kausalen Zusammenhang pochen.
Bei einem Garantiefall könnte ein Anwalt helfen, bei einem Kulanzfall halte ich das für äußerst unwahrscheinlich. Die ist nicht gesetzlich geregelt sondern immer eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Meinen Sie: Koti
Ja, ist einer der ab Werk mitgelieferten, je nach Stand für zwei oder drei Jahre laufenden Abos. Nichts Geheimnisvolles, alles schon bei Bestellung / Kauf bekannt gewesen.
Schnellere Lieferung und dafür noch einen Preisnachlass gewähren? Wenn der seinen Laden so führte, wäre er wohl schon pleite. ![]()
Ich rede hier von den Bestimmungen in DE, in anderen Ländern mag das anders sein.
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe
Der steigt deswegen nicht, weil Unfälle mit Haarwild von der Teilkasko abgedeckt werden. Da aber gibt es keine Rabattstaffelung.
Kenne ich von meinem G23 M440i. Modelle mit B58 ohne xDrive sind wohl solche Exoten, dass sich der Aufwand für die Typisierung nicht lohnt.
Wildschweine habe ich noch keine gesehen, Kühe aber schon bei der Düne von Bolonia. ![]()