Bei der Überlegung, ob breite Winterreifen problematisch sein könnten, spielte bei mir die größte Rolle, wie häufig die mit Schnee bzw. Schneematsch zu tun bekämen. Ich habe mein gesamtes Berufsleben in Südbayern, Großraum München, verbracht. In den knapp 40 Jahren gab es jährlich kaum mehr als eine handvoll Tage, an denen entsprechende Straßenverhältnisse herrschten. 'Schmalere' Winterreifen hätten mir da aber nichts geholfen, da so gut wie alle anderen noch viel langsamer unterwegs waren, als die Schneeverhältnisse es erfordert hätten.
Beiträge von Toscha42
-
-
Bessere Drainage bei Nässe eventuell?
-
Ich würde in jedem Fall die Daten im Fahrzeug selbst zurücksetzen, für OS 7:
Car - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Fahrzeugdaten zurücksetzen
Damit sind im Wagen alle Werte auf die jeweilige Werkseinstellung zurückgesetzt.
-
Es steht dort aktiv bis xx.xx.2029. Allerdings steht keine Kilometerlaufleistung dabei.
Das scheint die Regel zu sein. Ich habe ein noch aktives SI-Paket, aber da wird auch nur das zeitliche Ende, nicht das Ende der Laufleistung angezeigt. Einfach beim Händler nachfragen, muss auch nicht der verkaufende sein.
-
Kennz weis , bei 21-Zöllern. Die Wahl für so eine Dimension ist in dieser Fahrzeugklasse allein von Optik bestimmt, der sich die Performance des Fahrzeugs, speziell des Fahrwerks, unterzuordnen hat.
-
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
-
Meine 'Unsummen' bezogen sich auf Investitionen in Abgasanlagen etc., nicht auf solche in Musikanlagen.
-
Lustig. Hier werden z. T. Unsummen an Euro investiert, damit die Kiste nach was klingt. Und du machst es genau anders herum, nur damit sie bei deiner Freundin nicht nach was klingt.
-
Ich vermute, dass hier AR für 'augmented reality' steht.
-
Ja, genau so hatte ich das in Erinnerung. Daher frage ich mich, wieso ein Download abbrechen sollte wegen der Formatierung eines Sticks.