Hast du die am Heck auch gewechselt? Mit den schwarzen Emblemen liebäugle ich auch schon länger.
Beiträge von Toscha42
-
-
Zu dichtes Auffahren ist immer scheiße, insofern sind Messungen immer gerechtfertigt.
-
Wobei ich Abstandsmessungen immer für gerechtfertigt halte, für manche Geschwindigkeitsmessungen aber nur recht wenig Verständnis habe.
-
Den gab es auch beim nicht M340i so ab Werk
Doch, bei dem schon, zumindest vorübergehend, hier aus der Preisliste April 2022:
pasted-from-clipboard.pngIm 330i, um den es beim TE geht, gab es den Spoiler aber eben nur als Sonderausstattung.
-
Das geht umgekehrt aber genauso, hier ein tagesaktuelles Beispiel. Im BMW-System ist die Sperrung vorhanden, besteht seit Mitte 2024, Google Maps kennt sie nicht.Screenshot_20250122-165836.png
-
1. und 3. gibt es ja, nur den Booster allein ohne Kartenupdate eben nicht mehr.
-
Oder wir lesen meine Korrektur.

-
Bei den M340d/i-Modellen gab es werksseitig einen 'M Heckspoiler' im Standardumfang. Für andere Modell gab es den als Sonderausstattung bei der Variante 'M Sport'.
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
-
Das wird hier ebenfalls weiterhin angeboten, parallel zum neuen Paket.