Ich habe noch keinen Zweitnutzer eingetragen, aber meine Erwartung wäre, dass auch der dann Ziele an seinen Account schicken kann. Das geht nämlich bisher nicht. Oder ich habe es zumindest nicht hinbekommen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Es wurde schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem.
-
Für die 225/255 19" gibt es von H+R die 11mm mit ABE (also abnahme- und eintragungsfrei), aber nur, wenn du das Serienfahrwerk unverändert lässt
Die Spurplatten von H&R haben eine ABE für jede angebotene Größe. Aber bei > 11 mm müssen sie laut ABE vorgeführt werden.
-
340XTJJ , kühne These. Ich lese da:
Die Reifen mit Sternchen haben automatisch eine Versicherung. 1. Jahr 70%, 2. Jahr 30% und im 3. Jahr werden 9% vom Kaufpreis bei defekt erstattet.
-
Bei meinem G23 wird die so heiß, dass ich die temperaturabhängige automatische Aktivierung schleunigst wieder abgestellt habe.
-
1. Jahr 70%, 2. Jahr 30% und im 3. Jahr werden 9% vom Kaufpreis
Dein Verkäufer sollte sich mal bei BMW die 'Allgemeine BMW-Reifenversicherungs-Bestimmungen' herunterladen. Da wird er dann finden:
pasted-from-clipboard.png -
Also ich habe für meine Frau eine separate BMW-ID, nicht für den Schlüssel.
-
Lustig, wollte ich auch gerade posten; bei Android 4.11.3.

-
Das wäre richtig, hätte ich den Wagen ohne Garantieverlängerung gekauft. So aber hat der Wagen eine gesamte Garantiedauer von fünf Jahren ab EZ und fiele danach auch aus den üblichen Kulanzfristen. Für das Ablehnen eines entsprechenden Garantiegesuches bei einem, wie hier diskutiert, defekten Bremssattel wäre aber der Garantiegeber in der Nachweispflicht.
-