Hinter einem Mähdrescher herzuckeln nur weil der tolles Licht hat? Ich weiß ja nicht …
Beiträge von Toscha42
-
-
Du hältst einen Händler, der immer noch solche Unterlagen montiert, für irgendwie lernfähig?
-
Für 1k mehr gibt es die 395mm F95/F96 Bremse.
Die passt Plug&Play ohne Adapter.
Wie sieht es da dann eigentlich mit einer Eintragung aus? Klar, das ist eine originale BMW-Bremse, aber halt nicht für den G2x. Gibt es da entsprechende Gutachten?
-
Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen?
Mein G23, ebenfalls mit OS7, hat vor ca. fünf Wochen per OtA die Version 07/2024.30 bekommen. Das dürfte die derzeit aktuelle OtA-Version sein.
-
Da ich das Fahrzeug zu 90% aus DE importieren werde und es auf die Entfernung drauf ankommt bezüglich fliegen, habe ich keine Ahnung wie ich dann zu einer Zulassungsstelle komme für die Überstellungskennzeichen
Um die Zulassungsstelle wirst du nicht umhinkommen, da kannst dafür aber z. B. einen Zulassungsdienst bevollmächtigen. Speziell für den Export nach AT gibt es eine ausführliche Seite beim ADAC, entspricht eurem ÖAMTC, einschl. eines ausführlichen pdf-Dokuments.
-
meinst du die AC1?
Ja, genau. Dieses klassische 5-Speichen-Design, mit den nach außen leicht zusammenlaufenden Speichen, ist für mich das schönste Felgendesign überhaupt. Und da gehe ich nur nach der Optik, nicht nach Kriterien wie Gewicht o. ä. Allein nur rein nach Geschmack.
-
Das vermutlich die schicksten Felgen, die ich bisher auf einem G80 gesehen habe. Die sind ein Traum.
-
ist zum Instruktor hin und hat 2500€ aufn Tisch gelegt und gesagt "next one"!
Halte ich aus ähnlichem, eigenem Erleben für absolut glaubwürdig.
-
Zugegebenermaßen ist Regen etwas, das mein Fahrzeug nur von gelegentlichen Besuchen in Bayern kennt. Da schifft's dann verlässlich mindestens einmal pro Urlaub.
-
Bei meinem G23 von Mai 2022 sah es im Januar 2024 so aus, ohne irgendwelchen Pflegeaufwand.