Was denkst du, für wen ich rede? ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Weil, entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben, eine ABE keineswegs bedeutet, dass keine Vorführung erfolgen muss. Lade dir die ABE bei H&R herunter, dann kannst du's direkt nachlesen.
Bei dem Weg, eine etwas größere Schrift machte deinen Beitrag besser lesbar. -
Na ja, das musst du schon wissen, wo du in dem entsprechenden VPN Android Auto erlauben musst. Ich nutze auf meinem Androiden AdGuard, damit funktioniert AA 'out of the box'. Vorher hatte ich Blokada installiert, da musste ich AA im VPN freigeben.
-
-
Für mich sieht es nicht gut aus, wenn der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel oben am Rad kleiner ist als an den Seiten. Der Abstand sollte überall gleich sein.
Genau deswegen bleibt das Hörnchen auch so, wie es ist; technisch wären ein paar Millimeter problemlos möglich. Mir gefällt überhaupt nicht, wenn Rad und Radausschnitt nicht konzentrisch sind, sondern sich so eine Art 'Sicheleffekt' ergibt. Bei extremen optischen Lücken, wie sie z. B. bei einigen 330e (?) hier schon gezeigt, kann ich den Wunsch nach Tieferlegung allerdings schon nachvollziehen. -
Wimre fährt writechris 20-Zöller auf seinem G23.
-
Über OtA bekommst du immer nur das Subset der eingestellten Heimatregion. Die gesamte Europakarte, das sind über 30 GB, bekommst du immer nur per Download / USB.
-
Das geht auch mit VPN auf dem Androiden, dann muss man eventuell aber Android Auto im VPN die notwendigen Rechte einräumen.
-
vordere Lehne elektrisch neigen.
Die Lehnen kann man selbstverständlich bei allen Vordersitzen*, Serien- wie Sportsitz, neigen. Es geht hier um die Neigung bzw. deren Verstellung der Sitzfläche.
*Geschichten wie starre Schalensitze bleiben hier mal außen vor.
-
12 Tage nach der Bestellung per Internet war die Vignette hier in ES. Da will ich mal nicht meckern.