Wenn man die 995M mit Sportreifen bestellt, sind die immer ohne Notlaufeigenschaften. Das ist also nichts Besonderes sondern erwartbar.
Beiträge von Toscha42
-
-
Leider hat man jetzt auch keine Möglichkeit mehr das Schlechtwetterlicht manuell zu aktivieren.
Hat es nur Nebel, wird es nicht aktiviert.
Das ist aber ein bitterer Entfall. Wenn ich überlege, wie oft ich bei dichtem Bodennebel, wo aber aufgrund des darüber schon erkannbaren Sonnenscheins und der daraus resultierenden Helligkeit die Lichtautomatik das Abblendlicht nicht aktiviert hat, das Licht selbst eingeschaltet habe, halte ich das für einen eklatanten Fehler. Es fahren eh genug Leichtgläubige nach dem Motto 'mein Fahrzeug hat eine Lichtautomatik, ich muss mich auch bei Nebel um nichts mehr kümmern' durch die Landschaft.
-
Also bitte, das links ist ganz klar … ein Audi.
-
Sollte ich den Smiley vergessen haben? Dann hole ich das hier nach.

-
Mit Sprachsteuerung?
-
Das ist nur so mittelüberraschend. Abgesehen davon vielleicht, dass es überhaupt eine Eindeutschung gibt.
-
Frag mich mal nach meinem entsprechenden Verständnis bzgl. G22 / G23.

-
Gerade den Sattel finde ich unspektakulär im Vergleich.

Hier zum Vergleich der Sattel der M Sportbremse rot (3M2), ich sehe da kaum einen Unterschied. Gut zu sehen aber, dass genug Raum für eine größere Scheibe vorhanden ist.
-
Ich fürchte beinahe, du verwechselst mich mit jemandem; das Setup meines Wagens ist das standardmäßige bei der Auslieferung.
Und die Tatsache, dass die M Sportbremse (3M2, 348 mm vorn) gute Dienste leistet, schließt nicht aus, dass eine noch bessere Bremse nicht noch bessere Dienste leistete. Auch hier gilt, das Bessere ist des Guten Feind.
-
Welchen Sinn haben dann Überlegungen in Richtung breiterer Reifen und Felgen mit immer nicht auszuschließenden negativen Nebeneffekten? Abgesehen vom generellen Reiz solcher reifenpsychlogopowerischen Betrachtungen natürlich.