S
Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
S
Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
Bei Edelweiß geht es m. E. nicht nur um Design, sowohl LT °3 wie LT °5 überzeugen mich nicht vollständig, sondern auch ums Gewicht. Und da sind deren Felgen halt schon sehr klasse.
Der 330i (G20) wurde auch in DE ursprünglich mit nur Hinterradantrieb angeboten. Und die Handschalter sind vornehmlich dem Flottenverbrauch zum Opfer gefallen.
Der Erfolg spricht für Edelweiß. Die sind ja mittlerweile selbst in den USA oder in UK beliebt, und sind dort aufgrund Zoll deutlich teurer als z. B. vergleichbare Felgen von Vossen. Und auch von dort gibt es viel Lob für die ausführliche Beratung. Das Konzept 'gute beratene Kunden sind zufriedene Kunden und zufriedene Kunden erzählen das weiter' scheint also aufzugehen. ![]()
Dann kann ich gleich meine spezifische Frage stellen 😀 Welchen Durchmesser haben die Center Caps von Edelweiss?
Den Durchmesser kenne ich auch nicht, aber es wäre denkbar, dass die Kappen der F-Serie passen. Zumindest wenn das hier keine Photoshop-Montage ist:
Screenshot 2024-11-28 091329.jpg
Ich muss ehrlich sagen, das ich es faszinierend finde, wieviel Bedarf an Diskussion und fragen es über EW gibt, obwohl diese nur genau 2 Designs in 15 Verschiedenen Farben, anbieten plus Social Media
So geht 'virales Marketing', das machen die Junx sehr gut.
Das wäre mir ja fast ein wenig peinlich. Also so ein klein bisschen zumindest.
Jemanden, von dem man annimmt, er kenne sich mit irgend etwas, darauf hinzuweisen, das man annimmt, er kenne sich damit aus, ist aber auch ein wenig skurril. ![]()
Ich bekomme nur das Paket mit 3 Jahren und 76.553 km für 1.035,30€ vorgeschlagen, siehe Anhang.
Ist das ein guter Preis? Mich wundert, dass die Auswahl nur auf ein Paket beschränkt ist.
Freilich lohnt sich das. Bei der Laufzeit hast du zwei Ölwechsel, einer davon mit Zündkerzen und Luftfiltereinsatz, und mindestens einen Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Online wurde mir auch nur dieses Paket vorgeschlagen, du kannst aber beim Händler auch noch nach anderen Kombinationen fragen. Für mich war aber 3 Jahre / 40.000 km die kostengünstigste Variante.