weil es keine Schmiedefelgen sind
Ooops, stimmt. Da habe ich 'flow forming' auf der Rechnung irgendwie falsch übersetzt.
weil es keine Schmiedefelgen sind
Ooops, stimmt. Da habe ich 'flow forming' auf der Rechnung irgendwie falsch übersetzt.
Bei mir hieß das beim Kauf ConnectedPackage Professional (6C4), das war ab Erstzulassung zwei Jahre enthalten und ich hätte es durch das Paket Connected-Booster verlängern können.
Das halte ich für einen Komplettsatz, bestehend aus leichten Schmiedefelgen, Reifen und RDK-Sensoren, in der Tat für günstig.
I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
Die Lösung bei OS 7 war sicher gut, OS 8 kann ich selbst mangels Erfahrung damit nicht vergleichen. Mit dem Abo hat das insofern zu tun, als dass die gute Lösung ohne Abo nicht mehr funktioniert.
Das funktioniert halt nur mit entsprechendem Abonnement. Das bei der Erstzulassung mit erworbene Abonnement ist bei meinem im Frühjahr planmäßig ausgelaufen und verlängert habe ich es nicht. Somit sind solche Komfortfunktionen hier auch nicht mehr verfügbar.
Ich habe die 898M seit April am G23, und es gibt ja einige andere hier, die die ebenfalls fahren. Für mich die mit Abstand schönste BMW-Felge für den G2x überhaupt. Und, für mich zugegebenermaßen etwas unverständlich, weiterhin recht günstig zu bekommen.
Wie oft hast du denn schon gefragt?
Das sind 6,5 Liter.
Was soll denn ein '320d xDrive Hybrid Diesel e' für ein Typ sein? Es gibt einen 320d xDrive, mittlerweile ein Mild-Hybrid (1.670 kg Leergewicht), und einen 320e xDrive, ein Plug-in-Hybrid (1.960 kg Leergewicht). In Bezug auf Felgen und Reifen gibt es häufig Einschränkungen beim 320e aufgrund des Gewichts der Batterie. Du solltest also schon wissen, für welchen Typ du suchst.
Kurios, kaum sechs Monate nach dem Reifenwechsel im April ist die Information auch in der MyBMW-App angekommen. Nicht dass das besonders wichtig wäre, ich weiß schließlich, welche Reifen aufgezogen sind. Aber wenn die App schon den Reifen kennen kann, warum dauert das Update so lang?
Screenshot_20241013-232507.png