ungefedederten Massen
Sofern diese Plakette nicht an den Rädern angebracht ist, gehört sie zu den gefederten Massen. ![]()
ungefedederten Massen
Sofern diese Plakette nicht an den Rädern angebracht ist, gehört sie zu den gefederten Massen. ![]()
In meinen Augen nicht unbedingt Kutschenräder, wohl aber Räder antiker Streitwagen. Mir ist die Optik zu brachial.
Kam noch ein Geräusch was sich wie knistern oder dergleichen anhört aus dem Bereich des hochtöners fahrertür
Das würde mich interessieren, ob sich da was ergibt. Das habe ich regelmäßig, aber natürlich völlig unreproduzierbar. So eine Art kunststoffiges, hochfrequentes Schnarren, aber sehr dezent.
Aber den Motor startest du gelegentlich schon? ![]()
Ich vermute zu viel günstigere Konkurrenz. In der Größe wären die Edelweiß einfach absurd teuer.
Aber bei manchen und wenn man noch mit SI kommt, dann langt die Werkstatt auch zu und kassiert die paar € mit.
Dann hatte ich wohl bislang einfach Glück. Beim 33er Ölwechsel in der NL München Frankfurter Ring fand sich kein entsprechender Posten auf der Rechnung; ob nicht kontrolliert oder kostenfrei aufgefüllt kann ich also nicht beurteilen. Beim 66er Fahrzeug-Check , AH Michael Schmidt in Germering (da dann mit SI-Paket), wurde bei der Service-Annahme am Fahrzeug gefragt, ob sie eventuell auffüllen sollen. Und dann nach Sichtkontrolle am Behälter entschieden, dass der noch voll genug ist.
Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals für Wischwasser beim Händler bezahlt oder selbst welches gekauft zu haben. Ist das echt teurer als Super+?
den Service für Spritzwasser auffüllen … bei dem Betrag dachte ich mir da kommt auf die 40€ auch nicht mehr drauf an
Das ist eine etwas falsche Interpretation der missverständlich formulierten Position. Die zwei AW sind Standardumfang beim Service, die fallen grundsätzlich immer an. Das Wischwasser hat 10 € gekostet, was aber natürlich immer noch absurd viel ist.
G21 in Tansanitblau mit Edelweiss LT5 in 9x20 ET27 und 10x20 ET40 in Quicksilver.
Sehr schick. Nicht meine Farbe, aber abgesehen davon äußerst edel.