Dafür stört's mich dann (noch) nicht genug.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich bauenden XM GWS morgen mal ein und schaue was alles funktioniert
Wie cool. Nicht dass das etwas wäre, das mich über eine Nachahmung nachdenken ließe, aber die Verrücktheit der Idee hat mich sofort.

-
Berba11, send pics!
-
Ich sehe die hier bei der Nummer
Das sieht aus, als ließe sich das ohne Demontage des Airbags montieren. Weißt du zufällig, ob diese Annahme stimmt? Bonuspunkt, gibt es das Gegenstück 'von oben' auch?
-
LuXg21 , rein aus Neugier, was sind das für Felgen mit ET 27?
-
Auch wenn's leicht am Thema vorbeigeht, hier ist Team ID6.

Aber nach allem, was ich bisher über 'Curved Display', OS 8 oder OS 8.5 gelesen habe, gefahren habe ich keines, bin ich heilfroh über OS 7 in meinem G23. So froh man halt über die grottige Tachooptik von OS 7 zufrieden sein kann zumindest.
-
Was haltet ihr vom Merino Leder. ?
Sollte für dich nicht entscheidend sein, was du davon hältst? Du musst darauf sitzen, du musst dich wohlfühlen damit.Wie hilfreich kann für die Rückmeldung von Leuten sein, die du größtenteils vermutlich gar nicht kennst?
-
Meine Überlegung ist IM WINTER statt Winterreifen auf Allwetter zu gehen.
Das ist halt dort keine Option, wo Winterbereifung Pflicht ist. Aus guten Gründen fehlt den meisten Ganzjahresreifen das 3PMSF-Symbol.
-
Das halte ich nicht für dumm sondern für sinnvoll. Wenn das System die zu fahrende Strecke nicht kennt, sollte erst mal die Energie aus dem Akku genutzt werden. Dumm wäre m. E. eher, von Beginn an den Verbrenner zu nutzen und den Wagen mit eventuell noch voller Batterie wieder abzustellen.
-
Yep, auf 8,5 J x 19 ET 40 mit 15er Distanzscheiben. Ohne dass was an der Karosserie gemacht werden musste.