Die ließen sich perfekt mit Carbon-Folie folieren.
Beiträge von Toscha42
-
-
Das kommt aufs Alter des Systems an. Laut BMW FAQ haben alle Fahrzeuge ab OS 7 einen Schlüssel mit Bewegungssensor. Der Schlüssel schaltet sich üblicherweise nach wenigen Minuten ab. Wobei ich nicht weiß, ob er das auch tut, wenn er im Empfangsbereich des Fahrzeugs liegt.
-
-
Dann fehlt es an Anreiz seitens der Geschäftsführung, die Angestellten entsprechend zu motivieren. Das eigentliche Problem ist, dass PHEVs weiterhin bei der Dienstwagenbesteuerung begünstigt sind, ohne dass ein Nachweis über die elektrische Nutzung erbracht werden muss.
-
dass Google es besser und kostenlos kann.
Da habe ich andere Erfahrung gemacht, aber das ist sicher auch individuelles Empfinden.
-
Interessanter Ansatz, mache ich derzeit ganz ähnlich. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ohne Kartenupdates irgendwann RTTI nicht mehr funktionieren wird. Hast du in der Hinsicht schon entsprechende Erfahrung gemacht?
-
Ich vermute, ihm sind die Tasten für -C ausgegangen.
-
Das mit dem fehlenden Zoom wusste ich gar nicht, aber das störte mich erheblich. Weia …
-
Für Versionsjunkies wäre das schon ein ausreichendes Kriterium.
-
Zu OS 8.5 kann ich an der Stelle nichts sagen, aber das Festlegen der Heimatregion für die entsprechenden OtA-Updates kenne ich (mein Wagen läuft mit OS 7) nur via Web-Interface im Connected-Drive-Konto.