Das HUD heißt in der Ausstattungsliste auch nicht HUD.
Hat sich das mal geändert? Bei meinem G23 von Mai 2022 steht das HuD separat in der Liste, mit Ausstattungscode 610.
Das HUD heißt in der Ausstattungsliste auch nicht HUD.
Hat sich das mal geändert? Bei meinem G23 von Mai 2022 steht das HuD separat in der Liste, mit Ausstattungscode 610.
Das ist nicht ganz verkehrt. Dafür sichert man sich aber andererseits auch gegen mögliche Preisschübe bei Rohstoffen ab.
Das Gewicht ist auch gut, die dicke 12x20 Felge wiegt 9,2 Kilo
Damit steigt der Kilopreis ins Unermessliche. Woanders bekommt man mehr Metall / €.
Ohne Zusatz 'Evo' aber schon:
Erhältlich ist das Rad FI-R zunächst für den Porsche 991 GT3 (Zentralverschluss) sowie die BMW Modelle M3/M4 mit TÜV-Gutachten in Platinum Silber und Schwarz Matt sowie auf Wunsch keramikpoliert in folgenden Dimensionen: 9,5 x 19, 10,5 x 19, 9,5 x 20 und 10,5 x 20 Zoll sowie 9,0 x 20 und 12 x 20 Zoll mit Zentralverschluss.
Quelle: MB-Felgen
So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Innerhalb von drei Jahren hast du immer, unabhängig von der Fahrleistung, mindestens einen 'kleinen' (ca. 400 - 500 €) und einen 'großen' Ölwechsel (ca. 800 - 1.000 €); Letzterer inkl. Zündkerzen. Bei jedem Ölwechsel wird zudem auch der Filter der Mikrofilter der Klimaanlage getauscht. Und innerhalb dieser drei Jahre hast du mindestens auch noch einen Wechsel der Bremsflüssigkeit (ca. 100 - 150 €).
Rechnen musst du aber schon selbst.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. < wowereit>
Spaß am Ausmalen
Malen nach Zahlen?
Wenn nur diese gruseligen Vielspeichenfelgen nicht wären. Die Farbe ist ein Traum, auch wenn ich sie nicht als 'blue' empfinde.
Jetzt weißt du auch, warum der Konjunktiv im Deutschen so wichtig ist.
Mach das. Dass ein Diesel auch fein zu fahren ist, keine Frage. Auch wenn das Drehmoment nominell ähnlich ist, untenrum hat der Diesel dennoch mehr 'Punch'. Der Benziner spielt seine Vorteile dann woanders aus.