Wenn dir Michelin nicht passt, entspricht einzig noch der Pirelli P-Zero (PZ4) Luxury deinen Vorgaben. Der hat in beiden Ausführungen, als Run-Flat wie auch ohne, eine Freigabe von BMW.
Beiträge von Toscha42
-
-
-
Auch wenn eine Neuanschaffung bei mir überhaupt nicht ansteht und mich dieses Gejammer über 'gefühlte Entfeinerungen' kein bisschen tangiert, eine nicht mehr separat zu öffnende Heckscheibe bei einem Touring empfände ich als echten Verlust.
-
Sehr geile Farbe. Mein X4 M Comp. war so, eine Augenweide.
-
Komisch, ich kann ES auswählen bei der Lieferadresse.
-
'Reifenservice' ist in der App die, zugegebenermaßen durchaus originelle, Bezeichnung für den Zustand der Reifen. Irgendwann wird dort dann mal avisiert, dass die Reifen abgefahren sind.
-
Wenn du deine Grau schlecht verstehst, muss das nicht unbedingt an ihr liegen.
-
Die App zeigt letztlich nur an, was ihr von anderen Systemen zugetragen wird. Vermutlich ist irgendwo unterwegs der Fehler noch gespeichert. Hier hat es z. B. mehrere Wochen gedauert, bis die Information über den Reifenwechsel letztlich auch in der App ankam.
-
Nicht zu vergessen, dass auch noch mindestens ein Wechsel der Bremsflüssigkeit in die Laufzeit fiele. Ob sich das für dich lohnt, kannst du nur selbst beurteilen. Die Kosten für die verschiedenen Services solltest du kennen.
-
Ich bin zwar nicht Nicolas_s, denke aber, dass 'Spurplatten Schwarz' zur Vermutung Anlass geben könnte, dass die Spurplatten schwarz sind.