Deswegen schrieb ich explizit 'ohne entsprechenden Vertrag'.
Beiträge von Toscha42
-
-
verbraucht das Google-Navi ganz schön Datenvolumen
Und nach meinem Kenntnisstand, ich nutze das selbst nicht, vor allem auch zumindest bei Android Auto sehr viel Strom. Dazu kommt, dass bei Fahrten durch die Schweiz das EU-Roaming nicht greift und man ohne entsprechenden Vertrag ohne aktuelle Daten unterwegs ist.
-
dns fährt auf seinem G22 auf allen vier Rädern 255/35(?)-19. Für mich das stimmigste Setup, da somit die spürbare Tendenz zum Untersteuern deutlich reduziert wird. Fände ich einen Abnehmer für die vorderen Felgen meines G23, ich stiege sofort auch auf 4 x 255 um.
-
-
Wie geil.
Aber auch schön, dass es nichts Gravierendes ist. -
-
-
Das kann gut sein, mit dem Driving Assistant (ohne Plus) kenne ich mich nicht ausreichend aus. Aber du hattest von 210 km/h geschrieben und das Tempo kann m. W. nur der Driving Assistant Professional.
-
Das Radarsystem an der Front, das für den DAP bzw. die Abstandskontrolle maßgeblich ist, sitzt nicht hinter der Stoßstange sondern im Grill. Hinter den Stoßstangen verbaut sind die Radarsysteme für die Spurwechselassistenz.
-
Nur die PDC-Signalgeber sind separat montiert, die Radarsysteme sind verdeckt hinter der Stoßstange angebracht.