Korrekt. Allerdings halte ich die bisher denkbare Kombination ConnectedBooster JA, und damit inkl. RTTI, das aktuelles Kartenmaterial benötigt, und Kartenupdate NEIN für sehr selten. Für all die, die bisher beides gebucht hatten, wird es um 59 € günstiger.
Beiträge von Toscha42
-
-
Das Kartenupdate ist weiterhin separat buchbar, da sehe ich gerade keinen Nachteil für irgendwen.
-
Bis gestern wurde mir im Connected-Store das Paket 'Connected Booster' angeboten, für 99 € jährlich; als Nachfolger des standardmäßigen 'ConnectedPackage Professional (6C4)'. Seit heute findet sich stattdessen nur ein 'Connected Package Professional' für 129 €. Hat jemand eine Idee, was das funktional mehr kann?
[Edit]
Offenbar ist jetzt das Kartenupdate, vorher separat buchbar für 89 €, integriert. -
Welche Spannungsgrenze hat Piwi denn deiner Meinung nach bis er reagiert?

-
Das ist die Ausstattung 6NW 'Telefonie mit Wireless Charging'. Aktuell wohl nur noch als Bestandteil im Comfort-Paket erhältlich.
-
Wenn die Scheiben Untermaß haben, werden auch die gewechselt.
Ob das tatsächlich auch so streng gehandhabt wird? Der Verschleißsensor spricht ja relativ spät an.
Die Anzeige kommt m. W. früher, da ist der Sensor noch gar nicht im Spiel.
-
Ließe sich eigentlich herausfinden, ob bei dem Wagen nicht vielleicht die Ölpumpe sogar schon getauscht wurde? Werkstattrechnung wäre natürlich ideal, aber gibt es eine solche, wenn der Wechsel unter z. B. Kulanz erfolgte?
-
Dann wünsche ich schon mal 'guten Hunger'. Wäre ich in Germering, käme ich natürlich auch.
-
Dann ist etwas an deinem Handy defekt oder die Software klemmt, das ist definitiv nicht normal.
Das war mit einem Xiaomi Mi 9 und die entsprechenden Foren waren voll mit Berichten zu dem Problem. Ich streite gar nicht ab, dass das heute kein Problem mehr sein mag. Nur bringt mir AA eben keinerlei Vorteile, dafür aber ein paar eklatante Nachteile, so dass ich es nicht nutze.
-
Für CarPlay kann ich nicht sprechen, das kenne ich nicht. Das thermische Problem entsteht aber doch vor allem durch eventuelles Laden wie Ladeschale, dachte ich jedenfalls.
Ich hatte, aber das war vor einigen Versionen, Android Auto mit Google Maps mal ausprobiert, da zog die Navigation mehr Strom als via USB nachgeladen werden konnte. Eine störungsfreie Navigation von München nach Castellón (ES) war damit nicht möglich. Das mag sich mit neueren Versionen aber vielleicht gebessert haben.