wie macht man das denn?
Gut 30 Sekunden lang den Lautstärkeregler auf der Mittelkonsole gedrückt halten, dann bootet das System neu.
wie macht man das denn?
Gut 30 Sekunden lang den Lautstärkeregler auf der Mittelkonsole gedrückt halten, dann bootet das System neu.
Andere Länder, andere Sitten; das ist ja nun genau gar kein Argument. Und bei 120 km/h muss der Abstand geringer als 30 m sein, bevor es überhaupt zu einem Bußgeld kommt. Und dann halte ich das für völlig gerechtfertigt.
Head-Unit mal neu gestartet?
Hast du die am Heck auch gewechselt? Mit den schwarzen Emblemen liebäugle ich auch schon länger.
Zu dichtes Auffahren ist immer scheiße, insofern sind Messungen immer gerechtfertigt.
Wobei ich Abstandsmessungen immer für gerechtfertigt halte, für manche Geschwindigkeitsmessungen aber nur recht wenig Verständnis habe.
Den gab es auch beim nicht M340i so ab Werk
Doch, bei dem schon, zumindest vorübergehend, hier aus der Preisliste April 2022:
pasted-from-clipboard.png
Im 330i, um den es beim TE geht, gab es den Spoiler aber eben nur als Sonderausstattung.
Das geht umgekehrt aber genauso, hier ein tagesaktuelles Beispiel. Im BMW-System ist die Sperrung vorhanden, besteht seit Mitte 2024, Google Maps kennt sie nicht.Screenshot_20250122-165836.png
1. und 3. gibt es ja, nur den Booster allein ohne Kartenupdate eben nicht mehr.
Oder wir lesen meine Korrektur. ![]()