Bei den M340d/i-Modellen gab es werksseitig einen 'M Heckspoiler' im Standardumfang. Für andere Modell gab es den als Sonderausstattung bei der Variante 'M Sport'.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
-
Das wird hier ebenfalls weiterhin angeboten, parallel zum neuen Paket.
-
Das kann natürlich sein, ich habe aktuell gar kein Paket gebucht; abgesehen von RTTI 'stand-alone'. Aber schon kurios, dass es da Unterschiede im Angebot gibt, deiner ist doch beinah genauso alt wie meiner.
-
Wenn dir der Wagen verkauft wurde mit der Zusicherung, dass Spotify unbefristet zur Verfügung steht, und das eventuell im Kaufvertrag sogar vermerkt wurde, solltest du dich mit dem verkaufenden Händler in Verbindung setzen. In den meisten anderen Fällen steht aber im Kaufvertrag, dass die Connected-Dienste nur für eine begrenzte Zeit gelten und danach kostenpflichtig verlängert werden müssen.
-
Beim Connected Package Professional ab Werk waren noch Kartenupdates enthalten, bei diesem neuen Paket nicht.
Genau das lese ich anders. Im, für mich seit heute neuen, Paket Connected Package Professional ist das Kartenupdate explizit enthalten. Nur somit kann ich mir den Preisanstieg zum Connected Booster überhaupt erklären.
-
ob mit Abschaltung der Connected Dienste nicht die Android Auto Funktion auch stillgelegt wird.
Wird sie nicht, die beiden Dienste laufen unabhängig voneinander. Das serienmäßige ConnectedPackage Professional ist bei meinem Wagen seit Langem abgelaufen, Android Auto funktioniert weiterhin ohne Einschränkung.
-
Das einzig wirklich interessante am Booster ist doch RTTI.
Dafür benötigt man aber den Booster bzw. das neue Paket nicht, RTTI gibt es auch separat.
-
plong , eventuell hat es unter OS6 einfach weniger Funktionen. Das könnte den Preis erklären.
Für OS7 wird der Funktionsumfang durchaus detailliert erklärt.
-
Wenn es nur um Spotify geht, warum nutzt du das dann nicht via Android Auto bzw. Apple Carplay?