Nicht beim G23, da gab es nur Driving Assistant (5AS) und Driving Assistant Professional (5AU).
Beiträge von Toscha42
-
-
Die ist mir auch weniger wichtig, aber die aktive Geschwindigkeitsregelung ist für mich unverzichtbar. Und die gab es eben nur als Driving Assistant Professional (5AU).
-
Du könntest mal die HU neu starten. Dazu bei Fahrbereitschaft den Lautstärkeregler auf der Mittelkonsole gut 30 Sekunden gedrückt halten, bis das System neu bootet.
-
Wüsste nicht was mir fehlen sollte im Alltag
Dann fehlt dir doch nichts, wieso empfindest du das als Problem? Bei meinem Fahrprofil, viel Langstrecke auf geschwindigkeitslimitierten Autobahnen, wollte ich aber auf die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion auf keinen Fall verzichten.
-
DAP verstehe ich voll und ganz, das Ding ist unabdingbar.
-
Was spricht eigentlich so sehr dagegen, den Namen der Farbe auch im Text zu nennen?

-
Welcher Schaden ist im entstanden ?!
Das ist in dem Kontext völlig irrelevant. Bei ihm liegen die Rechte für das Foto und die hat ein dritter zu respektieren.
-
Aber vorher muss ich mal die grundlegende Frage beantworten ob VFL oder LCI mit Sparausstattung.
Das wird dir niemand schlüssig beantworten können. Das kannst allein nur du. Hier im Forum wirst du für beide Seiten Zustimmung finden, beides aus jeweils guten Gründen. Da du aber niemanden hier persönlich kennst, das vermute ich mal, wie willst du deren Meinung, und das schließt meine selbstverständlich ein, sinnvoll bewerten können? IoW, erstell dir eine Liste der für dich(!) wichtigen Kriterien und checke die infrage kommenden Angebote dagegen. Kurz, verlass dich auf dein Gefühl, nicht auf das dir völlig Fremder.
-
Was sind denn Weihnachtsreifen?
Eine dezente Spitze gegenüber Schwachmaten, die sich nicht entblöden zu behaupten, man müsse in DE jetzt immer 'Lichtfest' sagen. Bitte entschuldige, dass ich deinen Thread da ein wenig 'gekapert' habe, aber die Vorlage war einfach zu schön.

-
Für den G23 gab es nur das 'M Sportdifferenzial'; serienmäßig bei M440i und M440d, als Sonderausstattung bei 430i und 430d.
Aus dem Handbuch:
Und noch ein Link zur BMW FAQ.