Theoretisch soll man ja bei 4mm wieder austauschen.
Das ist aber doch eher der Wert bei Weihnachtsreifen. ![]()
Theoretisch soll man ja bei 4mm wieder austauschen.
Das ist aber doch eher der Wert bei Weihnachtsreifen. ![]()
Da ich das Curved-Display nur von Fotos kenne, und nach allem, das ich hier bzgl. OS 8 / OS 8.5 schon gelesen habe, heilfroh über OS 7 in meinem Wagen bin, bin ich da kein kompetenter Ratgeber. Wenn du das toll findest, ist das aber ein nicht zu unterschätzendes Kriterium. Das Display ist letztlich das wesentliche Element, das du beim Fahren immer vor dir siehst.
Ich nähme immer eher ein gut ausgestattetes Fahrzeug mit mehr Kilometern als ein junges Sparbrötchen. Da ärgerte ich mich bei jedem Einsteigen über die traurige Ausstattung.
Sommerreifen mit 9 - 10 mm? Das käme mir extrem viel vor.
Aber das Gewicht der Reifen ist gut, das ist vorn wie hinten ca. 1 kg weniger als die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3, die bei meinem werksseitig montiert waren.
Also unter langweilig verstehe ich was anderes, ich finde die Hammer!
Ich sehe gerade, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mein 'langweilig' bezog sich weniger auf das Aussehen der Edelweißen als darauf, dass die hierzuforum beinahe schon die Standardfelgen bei den 20-Zöllern sind. Gerade die LT °5 ist eine zweifellos elegante, mir persönlich nur etwas zu konservativ geratene Felge.
Was ich bisher von Yido gesehen habe, sind die sehr viel eleganter als die vergleichsweise langweiligen Edelweiß-Felgen. Aber sind die technisch ähnlich kompetitiv, also u. a. ähnlich leicht?
Wenigstens wird sie bei Eingabe der FIN nicht angezeigt, das wäre dann für einen Online-Käufer recht ärgerlich. Dann ist 'nur' die Produktbeschreibung auf der Seite falsch, was natürlich auch nicht wirklich professionell wirkt.
Und der G23 hat serienmäßig eine von außen kaum sichtbare Staulippe, so dass er nicht wirkt, als riskiere er eine dicke Lippe. Perfekt quasi.
Was ein Glück, dass ich keinen zweiten Reifensatz habe. Sonst wäre ich beinahe versucht, darüber nachzudenken, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte.
Die Frontlippe wird mir nicht angezeigt.
Das sind zwei Teile, eines rechts, eines links. Nur für den Fall, dass du eine durchgehende Lippe erwarten solltest:
51195A4B368 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon rechts
51195A4B369 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon links